Laptop für einen Freund gesucht

Proudgod

Enthusiast
Hallo Leute, normalerweise stelle ich ja meine Systeme immer selber zusammen, sprich ich kenn mich in der materie etwas aus. Doch nun will ein Freund das ich ihm ein gutes Notebook für rund 400 €, bissel mehr ginge auch noch muss aber nicht.

Was kriegt man den für 400 € gescheites. Zum Surfen / Spielen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielen wird eher nicht. WC3 etc. läuft problemlos aber viel mehr als mal ne schwache Runde CS:S kann man in den Gefilden nicht erwarten.

Würde ein Acer Extensa 5630 kaufen und noch 2Gb Arbeitsspeicher einbauen. Wir haben auch einen heir zu Hause: Edel ist zwar was anderes aber für den preis durchaus angemessen.

Grüße

Also ein Spiele-Notebook für ~400€ wird ja schonmal schwer.... Wie viel Zoll sollen es denn sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh