Laptop für Freund

NBA1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
40
Hallo,
da ich mich mit Laptops nicht auskenne, bitte ich um eure Hilfe. Ein Freund von mir sucht einen Laptop. mit dem er folgendes machen würde.
Inventor und Autocad Programm sind Hauptaugenmerk. Daher denke ich das schon mal viel Arbeitsspeicher notwendig sind ?!
Office Programme wie Word, Excel usw sollen ebenfalls mit gearbeitet werden.

Kann mir da jemand einen Laptop empfehelen, welcher oben stehendes problemlos schafft ? Der Laptop sollte aber auch nicht mehr als 650 € kosten . Ist das möglich.
Danke für eure Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such ein gerät mit nvidia grafikchip. Wen es geht auch noch eine etwas höhere Auflösung, dann ist die Budget grenze erreicht. Oder eine echte Workstation, gebraucht.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
ja kann mir hier jemand einen laptop empfehlen. hab ja selber keine ahnung davon. ein link oder so wäre da hilfreich
 
Zu den Kaufberatungen :moved:
 
n acer von dir lexi? o_O

kommt er mit gebraucht, bzw b-ware denn auch klar?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh