- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
meine freundin möchte ein neues laptop, auf den sie ihre berichte für die arbeit schreiben kann und vielleicht auch mal was spielen kann. eine richtige grafikkarte (also nicht nur intel grafik) wäre toll. ein schönes bild hätte auch was, zumindestens nicht die allermattesten lichtscheuen geräte.
eine ssd hat sie vom alten laptop schon und würde ich dann auch umbauen wollen.
displaygröße so bei ~15-17" rum, also weder die ganz kleinen noch ein riesen teil. akkulaufzeit wäre schön aber kein muss. wichtig ist ein flüssiger windowsstart (ssd) und flotte benutzung.
wird nur zuhause benutzt. gibts vielleicht derzeit irgendwo schicke angebote oder sind das eh nur blender ?! bei pc teilen ist der preis der einzelteile ja auch am limit und echte preiskracher gibts dort nicht.
eine ssd hat sie vom alten laptop schon und würde ich dann auch umbauen wollen.
displaygröße so bei ~15-17" rum, also weder die ganz kleinen noch ein riesen teil. akkulaufzeit wäre schön aber kein muss. wichtig ist ein flüssiger windowsstart (ssd) und flotte benutzung.
wird nur zuhause benutzt. gibts vielleicht derzeit irgendwo schicke angebote oder sind das eh nur blender ?! bei pc teilen ist der preis der einzelteile ja auch am limit und echte preiskracher gibts dort nicht.