[Multimedia] Laptop für Kollegen

darkside444

Neuling
Servus,
ein Kollege von mir hat mich angeschrieben weil er nen neuen Laptop sucht für Zuhause, da ich bei Laptops aber auch net
so den Durchblick habe leite ich mal seine Frage weiter an Euch und hoffe auf ein paar gute Vorschläge:

Kurzum:
Ich will 17", ein mattes Display mit richtig guter Auflösung, einen guten Prozessor und vllt mehr als 2 Stunden Akkulaufzeit.
Ich will jetzt nicht die übelsten Games zocken, aber unter anderem auch mal Filme gucken.
Ich hab jetzt mal den in die engere Auswahl genommen.
Test-Update Asus N76VZ-V2G-T1011V Notebook mit GT 650M - Notebookcheck.com Tests

Außerdem hätte er gern ein Bluraylaufwerk drin und SSD aber die kann man ja auch nachrüsten.

Budget: ~1000€

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser als das Asus ist dann aber ein Dell Inspiron 17R SE, zumindest was die Serviceleistungen des Herstellers angeht...

ok, werd mir die Vorschläge morgen nochmal genauer anschauen, vielen Dank so far erstmal!

Guck dir mal dieses hier an : Test Gigabyte P2542G Notebook - Notebookcheck.com Tests

Ist zwar " nur " 15,6" , aber ist sehr ausgewogen.

Vor allem kann das gute Panel überzeugen , was sich beim Filme gucken bezahlt macht.

Dazu noch eine schnelle SSD und falls doch mal ein aktuelles Spiel gezockt wird , macht sich die GTX 660M doch bezahlt.

Ganz wichtig die CPU fängt auch bei längerer Last nicht an zu throtteln, sowie bei deinem angegeben ASUS.

Verarbeitung ist auch durchaus Solide und kann überzeugen.

Vielleicht kommt auch ein HP Renew-Produkt für dich in Frage. Generalüberholte Geräte teilweise mit 2 Jahren Garantie...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh