Laptop für max. 350€!

Aymo

Enthusiast
Hi,

ich möchte meiner Freundin einen Lappi zum Geburtstag kaufen!
Ausgeben möchte ich maximal 350€.

Können sollte er Facebook, Youtube, bisschen Bildbearbeitung und Videos in 1080p.

Näher im Augenmerk habe ich das Lenovo B570 oder das Fujitsu AH530.

Kann man da zugreifen oder lieber nicht! Bzw. welches von beiden sollte man nehmen?

Danke schonmal!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ein Acer Apsire 5749 wählen. Dank dem Core i3-2 bist du auf der sicheren Seite für alle Leistungsanforderungen. Die Kundenbewertungen sind durchweg gut (natürlich Verarbeitungsmängel und schlechtes Display, aber das ist bei allen in der Preisklasse so) und mit Linux-OS passt es noch in deinen Preisbereich: Acer Aspire 5749-2334G50Mikk, MeeGo (LX.RR70C.008) | Geizhals.at Deutschland
Mit Win7 Home Premium ist man bei 429€, das lohnt sich also nicht (man bekommt windows 7 nun wirklich für weniger als 80€, braucht man bloß mal bei ebay schaun :))
Amazon Bewertungen: Amazon.de: Kundenrezensionen: Acer Aspire 5749-2334G50Mikk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2330M, 2,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Meego)

Ich würde ein B570 nehmen. Der Sandy Celeron B950 ist mehr als stark genug.

Der Acer ist auch Interessant.. allerdings nirgendwo Lieferbar!?

Lenovo b570 scheint das perfekte Mittelmaß in der Low-Budget klasse.

Also wenn jetzt niemand was besseres oder ähnliches hat dann würde ich den heut Abend einfach bestellen!

Achso Betriebssystem hab ich hier noch win7 rumfliegen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh