[Kaufberatung] Laptop für maximal 1000 Euro

myworld

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2018
Beiträge
36
Hallo,

ein Freund von mir will sich einen neuen Laptop für maximal 1000 Euro kaufen. Er braucht ihn hauptsächlich zum surfen, Videos schauen, fürs Informatik Studium und zum Gamen. Der Laptop sollte mindestens 15,6 Zoll haben. Hoffe auf Vorschläge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut vielen Dank, würde mich auf weitere Vorschläge freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, werden die Notebook Preise etwa zusammengewürfelt? In meinen Augen ist Dell bis jetzt der beste und auch der günstigste. Bitte um Aufklärung :)
 
Ist der neuste und die Akkulaufzeit ist nicht überragend.
 
Okay erstmal vielen Dank, falls noch jemand gute Empfehlungen hat, würde ich mich freuen, werde ihm ca. um 22 uhr, die Liste geben, bis dahin bin ich offen für Weitere Vorschläge :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh