Laptop für Netflix etc. Bilder, Videos und Musik und zum Gelegenheiten spielen!!!

HogRider1984

Neuling
Moin Moin zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop und hätte dafür 700 - 900€ zur Verfügung. Ich bin Zufällig im Internet auf diese Homepage gestolpert und bin sehr begeistert darüber diese Seite gefunden zu haben:).

Ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Tagen mit dem Kauf eines Laptops und werde immer unsicherer, es gibt zu viele unterschiedliche Marken, Modelle, bei dem einen ist das drinnen, bei dem anderen dies usw. Da bräuchte ich als Anfänger ja Monate um den richtigen zu finden und ich möchte auch sehr ungern zu Saturn oder Media Markt gehen und mich dort beraten lassen, da ich viel schlechtes gelesen habe. Da vertraue ich lieber euch, da ihr sehr viel Ahnung von der Materie habt.

Ich weiß auch dass Mein Thread nicht der beste sein wird, da ich wie gesagt kaum Ahnung habe und es tut mir leid falls ich euch irgendwelche Umstände mache. Aber es wäre schön wenn mir hier geholfen werden kann. Vielen Dank schon mal.

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop womit ich mir Streams anschauen kann (Netflix, Youtube etc.)
Aber auch ohne Probleme im Internet Surfen kann, Fotos, Videos und Musik hochladen kann, die ich dann gerne Speichern würde. Es sollte alles ohne ruckeln funktionieren. Ich würde auch gerne Spiele darauf spielen können wie z. B Far Cry 5,Fortnite etc. Die Spiele sollten auf Minimale Systemanforderungen laufen ohne zu ruckeln. Der Laptop wird nicht zum Arbeiten benutzt oder mit irgendwelchen Anspruchsvollen Apps benutzt und es ist immer eine Steckdose in der Nähe, der Display sollte 15, 6 groß sein, eine SSD wäre prima, da ich viel gutes gehört und auch gelesen habe. Windows wäre auch gut wenn es mit dabei wäre und eine Tastaturbeleuchtung. Design ist egal.

Ach ja, es sollte kein sogenannter Consumer Laptop sein:)

Vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Troll hier nicht rum. Das Teil kann man nicht zum spielen gebrauchen und fertig.

Oder in deiner Wortwahl: Das E580 ist für diese Anforderungen DEFINITIV eine miese Empfehlung.

Danke für deine Vorschläge! Das Lenovo ThinkPad E585 wollte ich mir sogar kaufen. Es gibt aber einige negative Meinungen zu und deshalb war/bin ich mir sehr unsicher ob ich es bestellen sollte. Ich warte auf einen Testbericht, aber irgendwie gibt es da noch keinen zu. Meinst du man kann darauf auch spielen in low Einstellungen? Hast du ja geschrieben gehabt:). Wirklich sehr schwierig :(

- - - Updated - - -

Troll hier nicht rum. Das Teil kann man nicht zum spielen gebrauchen und fertig.

Oder in deiner Wortwahl: Das E580 ist für diese Anforderungen DEFINITIV eine miese Empfehlung.

Hey, hast du bessere Vorschläge? Oder stänkerst du nur über andere ohne selbst einen Vorschlag zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kann dir folgendes sagen: Kauf dir das E580 (ist ein gutes Gerät, habe eins hier). Damit hast du im wesentlichen deine Anforderungen abgedeckt.

Aber spielen kann man darauf nicht. Eine Alternative gibt's nicht ohne mehr Geld in die Hand zu nehmen oder andere Ansprüche herunterzufahren.

Und ja, hier stänker ich gerne rum weil die Empfehlungen jenseits von Gut und Böse sind.

Ok danke. Würde sich der hier Lohnen oder einer von der Seite? Da gibt es gerade 12% Rabatt auf Laptops.

Screenshot_20180723-155003_Samsung Internet Beta.jpgScreenshot_20180723-155003_Samsung Internet Beta.jpg

https://www.dell.com/de-de/shop/deals/popular-laptop-deals?dgc=IR&cid=Q2_CONS_72H&lid=genhp1&ref=hp1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh