Laptop für Schwester

Zwergpintscher

Enthusiast
Werd für meine Schwester gleich im Auftrag von meinen Eltern einen Laptop holen.

Sie braucht den Laptop nur für Internet und Schule- also einen preislich um die 600 Euro denke ich.

Wo hol ich den jetzt am besten? Zur Auswahl (=nicht allzu weit entfernt sind):
- Media Markt
- Saturn
- Atelco
- K&M Elektronik

Achja- Wenns da nen pinken Laptop gäbe wär natürlich perfekt^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Marke ist erstmal egal ;) Es geht nur darum, wo ich den am besten kaufen soll- wer gute Angebote hat...
Schließlich muss ich das Teil heute kaufen^^

Inspiron 1525 mit pinknem Deckel ;) Aber mit heute kaufen wird das wohl nix... Ansonsten wirds wohl einer der üblichen Kaufhausware... Sprich Toshiba, Asus, Acer...

Und die nehmen sich alle nicht soviel... Ich würde nur nicht zu Asus greifen, aufgrund des katastrophalen Supports

Zuletzt bearbeitet:
Dell hört sich ja nicht schlecht an- das Problem ist nur, dass ich das Teil morgen hier haben muss ;) Deswegen muss ich gezwungenermaßen iwo hier in der Umgebung (um 47929) was kaufen ;)

Meine Schwester hat auch einen Dell und ist sehr zufrieden damit. Würde vielleicht doch warten.

Und ansonsten nehmen sich die Hersteller wirklich nicht viel. Da er für deine Schwester ist, solltest du direkt mit ihr ein paar Läden apklappern und ihr den kaufen den ihr am besten gefällt, und vorher kurz schauen ob dass was drinsteckt auch gut ist.

wenn du das Teil wirklich Morgen brauchst und du nicht noch ein bisschen länger warten kannst dann bleibt dir nichts anderes übrig als bei den E Großmärkten vorbeizufahren und dort was mitzunehmen. Was du mit nimmst hängt dann vom örtlichen Angebot ab.

Nur eins...: Pfoten weg von ASUS und Acer, Service sehr mangelhaft. Wobei bei Acer zumindest die Verarbeitung mittlerweile im grünen Bereich liegt.

Bei "Kaufhausnotebooks" geht die Empfehlung eher zu Samsung oder FSC, wobei bei Fujitsu-Siemens auch nicht alle Geräte gleich toll sind. ;)

Würde mir auch mal die SONY Modelle angucken, die Saturn Märkte bei uns haben da oft sehr gute Angebote und die Teile sind Top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh