Laptop für um die 500€

Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
38
Ort
Erfurt
Hi,

ja wie schon gesagt suche nen Laptop. :bigok:

Hier ein paar Fakten bzw. was mir wichtig ist.

-Stromsparend + Laufzeit vom Akku sollte ganz ok sein
-Windows drauf
-sollte gut aussehen (bevorzuge Samsung, Toschiba o. Lenovo)
-hauptsächlich für teamspeak und paar flaschgames, chatten undso also nichts anspruchsvolles (festplatte muss also nich groß sein dann eher schnell :cool:)

Das Paket muss einfach passe rundherum^^

Wenn es noch Fragen gibt bzw das Budget nicht angemessen ist bescheid sagen. Natürlich billiger wäre Klasse :d

Danke schon mal an alle die etwas schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
samsung 300er Serie.
 
Kannst mir noch nen Link geben zu den Modellen finde grad keine Seite wo ich die rausfiltern kann. ^^
 
Wenn preis/leistung eine wichtige Rolle spielen soll, kann ich mommentan das hier empfehlen.

Packard Bell EasyNote LV11-HC-53214G50Mnks schwarz (NX.C1CEG.107) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Bin seit kurzem selbst besitzer diesen Notebooks. Was soll ich sagen, echt der hammer! Mein erstes Notebook überhaupt.

Die Leistung ist genial. für denn Preis, bekommt man nirgendwo einen I5 Ivy Bridge mit HD4000er , 17,3 Zoll 1600X900 .

Bei mir läuft windows 7 64 Bit Ultimate, einfach nur genial. Alle Treiber lassen sich auch wunderbar auf der seite von Packard Bell besorgen.

WIndows Bootvorgang ist sogar flotter wie bei Desktop PC, obwohl nur eine 500GB HDD verbaut ist.

Gehäuse macht einen guten eindruck. Notebook ist sehr leise, da habe ich schon viel schlimmeres gehört.

Lüfter dreht nur kurz und leise auf.

VOn mir gibt es dafür (9/10) möglichen Punkte.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh