Laptop fürs Auslandssemester

Green_Horn

Enthusiast
Hey Leute,

da ich bald ein Auslandssemester in China mache möchte ich mir ein Notebook/Laptop anschaffen.

Meine Anforderungen sind an sich nicht all zu groß

-Office
-Musik
-Games (Assassins Creed Revelations & TF2)
-Non Glare Display

Hab hier zu Haus eine HD4850 und bin damit zufrieden, also wenn es etwas vergleichbares auf dem Lappy gibt um ~400€ wäre das super. Da ich mich aber absolut nicht mit Laptopsgrafik auskenne frage ich euch.

Gruß Greeny

Edit: Win7 hab ich hier, also kann auch eins sein, auf dem keins druff is.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laptopgrafik und Daddeln... Du müsstest etwa 1000€ in die Hand nehmen und mit einem fetten schweren 17"er leben damit du ansatzweise die Power einer 4850 bekommst.

Tipp:
Cyberport.de Dell Vostro 3550, 529€. i3 und Radeon 6630. Mehr Power/Quali/Service als Gesamtpaket gibts nicht.

Ich habs schon geahnt. Also muss ich in China ohne daddeln auskommen :( Aber 500 Flocken mehr isses einfach nicht Wert.

Danke für euren Tipp.

Du kannst schon mit nem Vostro 3550 daddeln. Aber eben das neue Assassins Creed... Mag ich dir nicht versprechen.

Ich versteh schon, auf Niedrig wirds wahrscheinlich laufen. Immer noch wesentlich besser als gar nicht zu daddeln :)

Cool, all zu schlecht sieht das ja nicht aus. Wenn ich bedenke das ich laange laange Zeit mit einer Geforce 4 unterwegs war :d

Meine Schwester hat das gennante gerät mit i3 und HD6630. Ich teste gerne Spiele wenn du willst. Ist kein Problem.