[Business] Laptop fürs Büro (bis 600€) + Dockingstation

Thylemo

Enthusiast
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Laptop fürs Büro. Der Laptop wird für die alltäglichen Office-Arbeiten benutzt und muss relativ zügig mit Google Earth umgehen können. Des Weiteren würde ich diesen Laptop im Büro gerne an eine Dockingstation packen.

Ich hatte mir schon den Lenovo ThinkPad Edge E540 angeguckt. Eventuell gibt es ein günstigeres Vergleichsmodel.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht auch mal die Lenovo L Serie anschauen. Die haben auch ein Dockingport - Egde denke ich hat kein Dockingport!

Moin,

vielen Dank für die Antworten. Ich gucke mir das mal an. Sollte so passen :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh