Laptop Festplatte an Pc!

markus023

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2004
Beiträge
21
Hallo,

Ich habe von einem Laptop die Festplatte ausgebaut und wollte sie an meinen Pc anschliessen, mittels diesem Adapter hier: http://www.ergonomics.at/default.asp?itemnr=DA-70430

Also im Bios wird sie erkannt.. is ne Toshiba 20gb. Aber im Windows wird sie als ein CD Laufwerk erkannt und kann net zugreifen :hmm: Im geräte manager sehe ich das es eine Platte mit 18,6gb Kapazität ist. Jemand eine Ahnung wieso das so ist?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also erstens hätte ich an deiner stelle ein usb gehäuse gekauft und ne kleine leichte externe draus gemacht.

zweitens. hmm muss man bei den platten nicht noch jumper setzen?

die grösse ist ok so.
 
Wie schauts unter Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung aus?

Evtl. "Fremden Datenträger importieren" oder "Datenträger reaktivieren"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh