Laptop geht nicht mehr an

golem1989

Enthusiast
moin, ich hab sowas noch nie gesehen...
kumpel hat das problem und ich dachte, vllt hat jemand ne idee:

der laptop geht seit heute nacht nicht mehr richtig an.
er macht normale sounds, wenn man ihn anmachen will. der monitor bleibt schwarz und die buttons leuchten kurz auf und gehen dann aus.
alles was dann bleibt, sind n paar geräusche, die cpu-kühler etc. machen... hört sich an wie n ruhe-modus oder so...

was kann da passiert sein? er kommt ja nichtmal ins bios oder so

vllt weiß ja jemand was... ansonsten wird das ding wohl eingeschickt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schonmal versucht ohne Akku zu starten??

Deine Symptome hatte ich schon öfters, bei einem defekten Akku!

ES

naja wenn er nix macht ist das immer ein zeichen für einen defekt und meines erachtens kann man da bei notebooks nicht wirklich was anderes machen außer einschicken (gesetzten falles dass er wirklich wie beschrieben gar nix macht außer bissl zu blinken:rolleyes:)

oder ist die garantie schon runter?

Ist evtl. bloß die Display-Beleuchtung defekt ? Dann fährt die Kiste aber normal hoch. Und wenn man mal mit der Hand das Gegenlicht etwas abblockt sieht man den Bildschirminhalt ganz schwach.

dreht der lüfter denn?

ja, tut er

Ist evtl. bloß die Display-Beleuchtung defekt ? Dann fährt die Kiste aber normal hoch. Und wenn man mal mit der Hand das Gegenlicht etwas abblockt sieht man den Bildschirminhalt ganz schwach.

ne, die kiste fährt auch nicht hoch...

-------------------------------------

hat sich aber eigentlich erledigt. das ding wird eingeschickt...

ich kann ja nochmal berichten, wenn es neuigkeiten gibt ;)

mainboard defekt, cpu defekt, ram defekt
so hieß es zumindest... dell hat alles ersetzt und innerhalb kürzester zeit den funktionierenden laptop zurückgebracht. richtig guter service...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh