Laptop gesucht, Budget maximal 600€, Spiele spielen, HD Filme ruckelfrei sehen

poops90

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein 17" ist nicht unbedingt ein muss, aber zuuuu klein sollte es auch net werden :P

(nicht kleiner als 14")

Âlso soll ich deiner Meinung nach den Dell holen? alle anderen sind ja über 600€ :P

also hab das nochmal abgeklärt!

15Zoll hat der alte Monitor und das hat gepasst!
Die einzigen Anforderungen sind also 15 bis 17 Zoll, Diablo 3 soll laufen und einen Brenner will er haben.

Könnt ihr mir da vielleicht nochmal helfen??

Gruß und danke schonmal! :)

Zuletzt bearbeitet:
Die 50€ mehr für das Inspiron 17R würde Ich da schon ausgeben!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ,

Ich bin ebenfalls der Meinung , du solltest dir den Inspiron 15R-5537 holen .

Gruß

Die Grafikkarte ist relativ schwach: NVIDIA GeForce GT 720M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Wenn es nicht 17 Zoll sein muss, dann wäre das hier ein vernünftiges alternativ Angebot:Lenovo G500 Intel i7-3612QM, 4GB RAM, 1TB, Radeon HD8750M, USB3.0 | eBay
Allerdings nur mit 1366 Auflösung und glänzend.

Ich würde nach einem Auslaufmodell mit Nvidia 650GT, GTX660/670 mit gutem Bildschirm Ausschau halten. CPU ist erstmal nicht so wichtig da Sie entgegensatz zur GPU sich leicht austauschen lässt.

CPU ist erstmal nicht so wichtig da Sie entgegensatz zur GPU sich leicht austauschen lässt.

Wuerde ich auch nicht rangehen, wenn ich das setup spaeter irgendwann einmal aendern will, hole ich mir einen Desktop. Lappis muessen von der config schon stimmen

Wuerde ich auch nicht rangehen, wenn ich das setup spaeter irgendwann einmal aendern will, hole ich mir einen Desktop. Lappis muessen von der config schon stimmen

Kann man so auch nicht sagen, identische Grundgeräte werden oft mit verschiedenen CPUs ab Werk geliefert. Wenn man in dem Rahmen bleibt ist es kein technisches Problem. Aber man sollte dies erst nach Ablauf der Herstellergarantie tun, wenn man keinen Ärger bei einem Garantiefall möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh