Laptop gesucht für unter 550€ mit duel core

Ryu18

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
9
hi leude

ich suche gerade ein laptop der unter 550 € ist, mit dual core
mit dem laptop soll man WoW spieeln können und auch call of duty2 usw.
sollte mindestens 512mb Ram haben und einen normalen stromverbrauch.
er sollte 15,4 zoll. die grafikkarte sollte nicht schlecht sein.

Betriebssytem sollte schon windos sein.

vielen dank für eure hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da findest du allerhöchstens etwas gebrauchtes, vor allem wegen der Graka
vielleicht ein Schnäppchen bei eBay oder so
 
hi leude

ich suche gerade ein laptop der unter 550 € ist, mit dual core
mit dem laptop soll man WoW spieeln können und auch call of duty2 usw.
sollte mindestens 512mb Ram haben und einen normalen stromverbrauch.
er sollte 15,4 zoll. die grafikkarte sollte nicht schlecht sein.

Betriebssytem sollte schon windos sein.

vielen dank für eure hilfe

Vergiss es!
Da musst du schon ~700€ hinlegen um auch COD2 zocken zu können!
 
hi leude

ich suche gerade ein laptop der unter 550 € ist, mit dual core
mit dem laptop soll man WoW spieeln können und auch call of duty2 usw.
sollte mindestens 512mb Ram haben und einen normalen stromverbrauch.
er sollte 15,4 zoll. die grafikkarte sollte nicht schlecht sein.

Betriebssytem sollte schon windos sein.

vielen dank für eure hilfe


für die paar kkröten kannste deine vorstellung vergessen ;)

pack noch 400-450€ rauf und dann kanns losgehen. wenn du eh nur wow oder so zockst, reicht nen stinknormales centrino book mit ner x700 grafikkarte oder ner 6600go.

www.geizhals.at/deutschland

aber selbst solche books wirste für 550€ nicht bekommen..... (wenn überhaupt, dann gebraucht bei ebay, wobei ich selbst das bezweifle). mit dem bischen geld solltest du dir lieber nen gamingfähigen desktop kaufen. wird zwar auch nix besonderes sein, aber definitiv um einiges leistungsfähiger als nen notebook in der preisregion.

du kannst ja auch nicht in nen laden gehen und denen sagen "ich hätte gerne ein neues auto mit 300ps, soll 280km/h bringen und am besten vollausstattung. dafür hab ich 5000€" :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für das Geld bekommst du keinen neuen Laptop, mit Gebrauchten hättest du sogar Probleme.
 
ok dann schrauben wir es mal auf 600€ aber die grafikkarte muss gut genug sein. denn man kann ja nciht die grafikkarte wechseln oder??
muss kein dual core sein
aber darf nicht zu langsam sein, COD2 sollte schon laufen
 
ok dann schrauben wir es mal auf 600€ aber die grafikkarte muss gut genug sein. denn man kann ja nciht die grafikkarte wechseln oder??
muss kein dual core sein
aber darf nicht zu langsam sein, COD2 sollte schon laufen

Vergiss es:rolleyes:
Wie Sky schreibt, da musst du noch min. 200€ drauflegen!
COD2 braucht Graka Power!
 
ich habs noch einfacher gemacht:

hier http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w&sort=p findest du sämtliche 15,4" Notebooks beginnend mit dem billigsten für 400€ aufgelistet. nun durchsuchst du die liste solange, bis du mindestens ein notebook mit einer ATI X700 oder Geforce 6600go findest (COD2 auf minimalen Details möglich). Dann kannst du weitersuchen nach einer ATI X1600 oder Geforce 7600go (COD2 auf mittleren Details bis hohen möglich) oder noch weiter bis zu einer Geforce 8600M GT / Geforce 7900GS (COD mit sehr hohen Details möglich).

Stell dich doch nicht so blöde an ;) nicht immer nur den hintern von anderen wischen lassen, sondern selbst mal wischen.

links hab ich dir gepostet, viel spaß bei der suche :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh