o.k.
wie siehts denn dann mit diesen geräten aus:
lenovo ideapad
i5 4200 dualcore
17"fullhd
4gb
gforce gt 740 1tb hdd dvd brenner
nummetblock beleuchtete tastatur
830.-€
ideapad
i7 4700mq quadcore
8gb 1tb sshd dvdbrenner
gt745m
nummernblock beleuchtete tastatur
1020€
hp envy 27" leap motion
i7 4702mq quadcore
1tb hdd dvdbrenner
gt750m
nummernblock beleuchtete tastatur fingerprint reader gestensteuerung
1230€
ich würde zum 2. lenovo tendieren...
frage noch:
vielleicht kennt jemand die geräte..
wie siehts dort mit einbau einer 2. hdd aus?
welches kann das?
OHNE das dvd zu entfernen!!!
DANKE
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Gut, um dieses Theater hier mal zum Ende zu bringen:
Da du ja offenbar außer beleidigend auch noch beratungsresistent bist, bekommst du hier deine Antworten, wie gewünscht:
1. Lenovo: Ein Ideapad. Consumergerät, keine besonders gute Verarbeitung und Langlebigkeit. Der Support ist bei diesen Geräten auch nicht sonderlich gut. Vollgestopft mit für dein Profil unsinniger Hardware, für Office brauch man keine dedizierte Grafik. Da du ja aber eine beleuchtete Tastatur haben willst, wird dieses Gerät gut genug sein.
2. Lenovo: Auch ein Ideapad, gleiches Spiel mit Verarbeitung und Support. Noch unsinniger durch den i7 und die 8 GB RAM, getoppt durch die dedizierte Grafik, aber, da du ja eine beleuchtete Tastatur haben willst, wird das Gerät gut genug sein.
3. Der 27" HP Envy ist ein All-In-One Gerät. Was bei Lenovo erwähnt wurde, passt auch zur Envy-Reihe. Den Rest kannst du dir ja sicher denken, da du ja aber eine beleuchtete.....und so weiter.
Also, dein Vorschlag war das 2. Lenovo. Dann kauf doch einfach für 1000 Euro eine Office-Maschine, die sich den ganzen Tag langweilt, ständig wohl temperiert ist und es vermutlich gerade so über die Garantiezeit schaffen wird. Das wird dann schon so passen. Wenn das die Vorgaben sind, die du bekommen hast, können wir hier auch nicht mehr gegen argumentieren.
Ach so, wegen dem Einbau einer 2. HDD ohne Ausbau des Laufwerkes. Hier empfehle ich dir, bei Google oder gleich bei Lenovo und HP, das jeweilige korrekte Modell raus zu suchen, da du ja die genaue Modellbezeichnung hast, welche du aber nicht dazu geschrieben hast und dann das Handbuch zu laden. Dort wird erwähnt, ob ein Einbau möglich ist. Vielleicht auch schon in deinem bevorzugten Shop.