Laptop gesucht

[xFx] TDK

Enthusiast
Hi,
ich habe einen Acer Travelmate 8215 WLMI und möchte gerne nen neuen Laptop kaufen da ich mit diesem nicht zufrieden bin.
Möchte einen in der Art wie der Asus G1s nur angeblich ist der bei Last so laut! ich brauch ihn aber in der Schule und da sollte er auch beim spielen leise sein
Sollte n Core 2 Duo sein mind 2 GHz,
2 GB Ram
ne gute DX 10 Graka
mind 160GB HDD
WLAN abg (besser mit n standard)
15,4 Zoll display(1400x 900 besser 1680x 1050)
und das wenn möglich unter 1600€

Danke schon mal
mfg
TDK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du genug geld hast kann ich dir das dell xps m1710 empfehlen, ist super leise auch mit einer festplatte die 7200 umdrehung hat kanns selber bezeugen und die power ist super geil kosten nur leider etwas aber sind sehr zu empfehlen ;) zudem schaun die sau geil aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh