Laptop größer als 18"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd das ja nicht mehr Laptop nennen sondern eher "transportabler KlappPC" :lol: oder Desktop Replacement.

Mal im Ernst, was willst du mit so nem Ding? Einsatzzweck?

Desktop ersetzten damit,ev mal mit in den Garten tragen,würde aber zu 98% an seinem festen Platz stehen.Desktop kommt nicht in Frage,weil er neben der Couch aufm kleinen Glastisch steht,nen Desktop mit seinen Kabeln würde einfach Sc... aussehen!

@Larkin Die Modelle sind ja nicht mehr lieferbar,sollten schon noch neu verfügbar sein!!

Zuletzt bearbeitet:
Dann sag uns doch mal was du alles damit machen möchtest. Wie viel Geld du zur Verfügung hast & deine Erwartungen ...

Möchtest du damit spielen? Wenn Ja, welche Spiele?
Nur surfen, hauptsächlich Office?
Welches Betriebssystem?

geht nur drum ob überhaupt noch welche am Markt sind,
bei den großen Versendern finde ich nichts dergleichen mehr,maximal 18,4
sonst gibts nix mehr.
Aldi hat jetzt nen all-in-one mit 21" aber mit Intel Chipsatzgrafik,die scheitert ja schon an nem vernünftigem Flash-Filmchen.

Hmm, reichen dir keine 18,4 Zoll?
Was mir noch einfallen würde wären eventuell HP Elitebooks oder Notebooks Speziell für Geschäftliche Zwecke.

als normalen Monitor am Desktop hab ich momentan nen 24"-er um halbwegs alles erkennen zu können

Bildschirmaufteilung wie folgt:

links ein Fenster mit Fernsehbild,mitte normal Browser,rechts Kontaktliste Trillian Pro

Dell XPS M2010, HP HDX Serie (z.B: HDX9050eg).
Aber neue gibts scheinbar tatsächlich nicht mehr.

ich denke auch,allerdings auch hier wieder das Problem,nicht alle gewünschten Merkmale in einem bezahlbaren Gerät vereint,mal schauen was die große Suchmaschine über die MSI Wind so liefert

Wenn du ein wenig warten kannst würde ich dir vorschlagen mal dell mit ihren all in one systemen im auge zu behalten. Die hauen die regelmäßig zu super Preisen raus

Aldi hat einen All-in-One PC für 699 Euro mit Touchscreen im Sortiment. Vielleicht wäre das ja etwas für dich ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh