Laptop Grafik

doShisha

Neuling
Hi,
Es geht um die beiden Modelle die ich hier aufgelistet habe.
Tecra A11-19E
Tecra A11-12P
Ich wollte wissen was ihr zu diesem Laptop sagt.
Mir geht es darum ob ich mit diesem Laptop auch zocken kann.
Vornehmlich geht es mir um Warcraft 3 und das neue star wars mmorpg was 2011 rauskommt, auch wäre es nett wenn er splintercell conviction spielen könnte, da es das auf der ps3 nicht gibt ;),
würdet ihr sagen der Laptop schafft diese Spiele.
Mit freundlichen Grüßen
d0Shisha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum :wink:

Auf deine Frage antworte ich dir mit einem klaren "Nein". Deine aufgelisteten Notebooks verfügen nur über die Intel HD-Grafik, welche es in Verbindung mit der Core i-CPU gibt. Ohne zusätzlicher Grafikeinheit, beispielsweise einer ATI HD 5470 oder 5650, wirst du nichts erreichen können. Die integrierte Grafik ist nicht für Spiele gedacht und dafür viel zu langsam. Würdest du hier ausschließlich ein Arbeitsnotebook suchen, dann wäre diese Grafik ausreichend.

Um in deinem Preissegment (~800 EUR) zu bleiben, könnte man diese empfehlen:
http://geizhals.at/deutschland/a550786.html
Acer TravelMate 5740G-5464G64N, Windows 7 Home Premium (LX.TVH02.012) | Geizhals.at Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für deine schnelle antwort;)
Und diese 2 können dann die oben genannten spiele wahrscheinlich spielen ?
Lg

WC3 sollte grundsätzlich keine Probleme machen, die anderen beiden schon, je nach Chip halt. Wieso willst du ein Notebook zum zocken?

Was meinst du mit "es kommt auf den chip an" ich wollte eines der beiden genaus so nehmen wie sie sind ;) ?

Warum nur um diese beiden Modelle?
Wie hoch ist das Budget?
Größe? Wird das Notebook öfter mitgenommen?

Ein Notebook mit Core i3/i5 Prozessor und Radeon 5650 erfüllt deine Ansprüche, Hersteller kannst du dir aussuchen.

Also das budget is bis 850 euro!
und die größe ist relativ egal (grö0er ist für meine zewcke =besser)

Hi,
Es geht um die beiden Modelle die ich hier aufgelistet habe.
Tecra A11-19E
Tecra A11-12P
Ich wollte wissen was ihr zu diesem Laptop sagt.
Mir geht es darum ob ich mit diesem Laptop auch zocken kann.
Vornehmlich geht es mir um Warcraft 3 und das neue star wars mmorpg was 2011 rauskommt, auch wäre es nett wenn er splintercell conviction spielen könnte, da es das auf der ps3 nicht gibt ;),
würdet ihr sagen der Laptop schafft diese Spiele.
Mit freundlichen Grüßen
d0Shisha

ich habe splintercell conviction auf einer Geforce 8600M GT mehrfach durchgezockt auf 1280x720p und niedriger Auflösung, ging problemlos, schau also etwas in der richtung eventuell etwas besser!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh