Laptop Grakatreiber

$Xerxes$

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
53
Suche für mein Laptop von HP Grafikkartentreiber. Bei der Karte handelt es sich um eine ATI Radeon IGB 340 M. Alles, was ich bisher gefunden hab, sind massenhaft Catalysts, welche mein Problem nicht lösen. Weiß wer Rat, bzw. hat diese?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt so nicht. Auf der Hauptseite von ATI findet man nur Treiber die zu bestimmten Herstellern passen.

Aber Standart Catalyst runterladen und dann mobility dot net usw nutzen.
 
Hallo Flatsch,

kannst du das bitte genauer erläutern. Also, welchen Catalyst und die Sache mit der mobility dot nutzen.
 
mit dem ATI Modtool kannste die Original Desktoptreiber modden damit sie aufn Notebook laufen. funktioniert super wenn man die Anleitung befolgt.
 
Danke erstmal Jungs. Werd mal schauen
Hinzugefügter Post:
Hab gelesen, das IGB mit Catalyst 5.7 nicht mehr unterstützt wird. Ich werde aber immer wieder hierhin verwiesen.

http://ati.amd.com/support/driver.html

Und da gibt es nur die 7.11 Version. Weiß wer, wo ich die älteren Versionen downloaden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, da kann ich dir auch nicht mehr als mit einem Verweis auf Google helfen.
Da ich noch nicht lange eine ATI Karte nutze, bin ich da nicht so bewandert! Tut mir leid!
 
Habs endlich gefunden. bin auf der HP Seite fündig geworden. Danke nochmal für die Hilfe und Gute N8:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh