Laptop im Bereich 800-900€

Dogge

Neuling
Hallo zusammen!
Da ich bald Geburtstag habe bin ich im Moment auf der Suche nach einem Notebook. Es sollte wie oben schon beschrieben im bereich 800-900€ liegen und man sollte damit World of Warcraft spielen können.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Ideen schreiben könntet.

Mfg Dogge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe mir vor kurzem dieses Notebook bestellt, da das Preis/Leistungsverhältnis Top ist und bei den Bewertungen eigentlich nur gutes zu lesen ist:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x53kaap030c_gameredition

Ich werde hier wohl sobald ich es bekommen einmal meine Erfahrung posten. Aber es gibt glaub ich noch bei DELL den Vostro 1500 für Kleinunternehmer. Der ist natürlich noch ein bisschen besser, aber es macht aber anscheinen so ein komisches Geräusch (keine Ahnung).

mfg Frozenlife

jop den laptop hab ich auch schon gesehen. ein kumpel von mir hat sich den auch bestellt nur weiß ich nicht ob ich mir nicht doch lieber einen intel chipsatz holen soll?

mfg dogge

Ja, vor dieser Entscheidung bin ich auch 1 Woche gesessen, habe mich aber dann trotzdem für den AMD entschieden (hatte bisher immer nur Intel). Sicher verbraucht Intel ein bisschen weniger Strom und ist schneller - aber mal schauen was der Turion X2 64 TL-58 so kann). Nur ich denke mir, das auch dieser AMD einiges bringt - und ich glaube nicht das dieser soo viel langsamer ist. Also ich werde mal posten was ich alles von Spiele her aufdrehen lässt bei diesem Notebook (bekomme ich jetz am Montag). Ich habe mich auch für dieses Notebook entschieden, da die ATI Graka, schneller als die 8600M GS ist und ich keine 8600M GT benötige.

Das einzige Hinderniss für mich bei diesem Notebook ist Vista - aber da hole ich mir falls es noch in unserer Schule XP Pro Lizenzen gibt - eine Lizenz und dann hau ich XP drauf.

Also World of Warcraft wirst du glaub ich sicherlich spielen können.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh