Laptop Infos

HarryPotter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
7
Hi Leute...

ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Nb.

Konfi:

Centrino 1,7 (oder höher)
1GB RAM
X700 Graka oder besser
80 GB Festplatte

Ich hab mir das ACer Aspire 1693 ausgesucht, aber leider gibts das nirgendswo mehr !
Hat irgendjemand einen Link, wo man dieses Nb noch kaufen kann?
Bzw. was wären gute Alternativen zu diesem Nb?

Danke fürs Helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei notebooksbilliger ist es jetzt auch schon weg :shake:

@Captain Veltins: bei Geizhals ist das Book garnicht gelistet :grrr:

MFG Keksinator
 
Keksinator schrieb:
bei notebooksbilliger aber schnell zugreifen haben nur noch eins!!!

http://www.notebooksbilliger.de/pro...aspire/aspire_1690_serie/acer_aspire_1693wlmi

MFG Keksinator


hihihi ratet mal wer sich das heute mittag geschnappt hat *fg*


ahh nein lasst die steine liegen!!! *duck*


war auch schon dauernd am shops suchen...gestern nacht um 2 oder so sind dann die 3 shops bei geizhals gelistet worden, waren in den shops dann auch verfügbar, aber jetzt is das notebook entweder nicht lieferbar, oder es wurde ganz rausgenommen...
glücklicherweise hab ich dann den thread hier gefunden und konnte das allerletzte ergattern :banana:

ich hoffe ihr verhängt jetzt keinen fluch über mich und ich werde mit so viel pixelfehlern bestraft, dass man mein display mit nem rosinenbrötchen verwechseln könnte :rolleyes:


da ich ja kein unmensch bin, psote ich hier mal nen link zu nem shop, der angeblich noch 79 stück auf lager hat...kenn den shop allerdings nicht, und is auch nicht bei geizhals gelistet...

klick


Also viel Glück beim notebookkauf und sonst einfach bischen warten, da gibts doch ständig neue angebote... :)
 
also ich bin der erste der mit den Steinen wirft :coolblue:

Nein Scherz , ich freu mich das du ein Acer 1963 abbekommst :drool:

MFG Keksinator
 
Mh das bei notebooksbilliger.de hät ich mir auch noch holen können :P
Aber nach langem hin und her hab ich mich dazu durchgerungen das Amilo m3438 zu nehmen...
Der Shop der angeblich noch 79 haben soll, hat schon seit 1 Woche 79 Stück, keine Ahnung was das fürn Laden is.

Achja, wenn du so 200-300€ mehr ausgeben willst dann empfehle ich dir eben das JSC Amilo M3438.
 
Hallo Reaper27374,

glaube gleiches Gerät, haben wir, in etwas anderer Konfiguration un einigen Extras, HIER bestellt.

Dauert , wegen Lackierung, etwas länger.

Gruss

Hochi
 
hallo,

jo, mag sein, der Händler sitzt aber nich weit weg und 2% hab ich auch bekommen.
Zudem hab ich ja dann ein wirklich, eigenes Notebook, wie es nicht jeder hat. ;-).
Hab übrigens, Dunkelblau metallick genommen und das auf dem ganzen Notebook.

Gruss

Hochi
 
hallo reaper,

ich hab ne 60er Platte, 512MB, den 1.6GHz Sonoma und die 256MB nV6600Go, ausgewählt und natürlich, die Cover Lackierung in Dunkelblau. Achso, nen DVD DL Brenner auch. Laut Shop komm ich auf 1418€, mit normaler Garantie, zahle aber nur 1390€.

Gruss

Hochi
 
hmm,
80gb hdd sata
1gb ddr2 533 ram
graka is gleich
pentium m 760 2ghz 533mhz fsb
15,4" wsxga

und ich kann die graka abstellen und onboard benutzen
und das für 1348€
 
hmm wo hast du deins konfiguriert reaper?
habs mal auf https://www.elviz.biz gemacht, aber da stehn nirgendwo preise ??

muss sagen, das notebook hat echt was *g*
mir wär aber glaube ich die 1680 x 1050 dann doch zu "klein" ...also schriften, symbole, ... müssten doch dann winzig sein oder?
naja man kann ja auch das 4300 nehmen, das hat die 1280x800 er auflösung...
Is echt ne feine sache, sich da sein eigenes notebook zu konfigurieren. auch der akku scheint recht leistungsstark zu sein..und die möglichkeit, für office etc. den intel grafikchip zu benutzen gefällt mir auch *grübel*
hm ich sollt mir keine gedanken machen, sonst stornier ich das acer noch *g*
mach mich jetzt mal auf die suche nach tests und meinungen...



//edit: Hmm, kanns sein, dass Lynx = Cebop ist?
Sorry, beschäftige mich erst seit kurzem mit laptops :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
habs net konfiguriert, sondern inner zeitschrift gefunden (wxtra für dich nen screenshot gemacht^^)

"http://ees555.funpic.de/wikiimages/files/CIMG0596iuztkjhg.JPG"
 
Hallo Reaper,

ja ne sorry, aber siehst du die Buchstaben HEK ?

Bedeutet=Händler Einkauf.

Gruss erstmal

Hochi
 
Das gibts doch nicht...Weiss denn gar niemand wo man dieses Acer Aspire 1693 noch kaufen kann?
 
hochimin schrieb:
Hallo Reaper,

ja ne sorry, aber siehst du die Buchstaben HEK ?

Bedeutet=Händler Einkauf.

Gruss erstmal

Hochi


???? Was meinst du?

@Bull Frog: Naja ich denk mal Cebop=Lynx=Nexoc soweit ich mich jetzt informiert hab ham die alle die gleiche Plattform, sprich gleiches Gehäuse verbaut, nur die Innerein sin dann eben vom user konfigurierbar.. korrigiert mich wenns nicht stimmt.

@Reaper: Du hast son Teil mit SmartPowerIII ??? Wär super wenn du mal was dazu posten würdest, in dem anderen Thread hier...

Vielen Dank
mfg
:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh