laptop inspiron 8600 nvidia geforce5200 VGA

merlin11

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
2
Beim einschalten bekommt mein Inspiron 8600 einen weissen Bildschirm mit vertikalen bunten Linien oder ist ganz schwarz oder schwarz mit einem blinkenden corsa oben links.
Der Hard lauft an, aber nach par sekunden bleibt stehen, und bootet nicht auf!!!
Der hard ist jedoch in Ordnung.
Wenn ich mein PC-Monitor Kabel an Inspiron 8600 anschlisse bekomme ich kein Bild auf dem PC-Monitor! das weisst darauf hin, dass VGA nicht funktioniert!
Beim einschalten lauft der fan vom VGA karte nicht an!
Das Problem ist so aufgetaucht: Ich habe mein Inspiron uber die Nacht zum Virus scan anlaufen lassen. Als ich Morgen aufwachte sahe ich eine Blue-page. Das Great war trotz Blue-page voll Heiss gelaufen!!! was mich wundert, denn Blue-page schaltet das Graet eigentlich aus und laesst das nicht unter Belastung, um mogliche Schaden zu vermeiden!! (Mein Inspiron mit einem Blue-page war die ganze nacht anscheinend voll unter Belastung und Heiss gelaufen, was technisch nicht passieren durfte!!)
Somit habe ich das Graet ausgeschaltet fur 10minuten. Aber beim einschalten wurde das Graet wider ganz heiss und bekamm andauernd Blue-page, und musste das System ausschalten!
Nach 3 oder 4 Blue-page bakamme ich kein Bild mehr, stattdesen eine weisse bildschirm mit vertikalen Linnen!!!
Beim einschliessen eine PC Monitor bekamme ich das erste mal Bild jedoch mit vertikal schwarzen linien miten auf dem PC-Monitorbild (Das weisst darauf hin das Grafik nicht richtig funktioniert). Das Prozess endete wieder bei einem Blue-page!!!
Das naechste mal bekamm ich kein Bild mehr auf dem PC-Monitor.

Nach 2 Tagen habe ich das Inspiron einmal angeschaltet, das graet lauft ganz normal an und hat mich gefragt ob ich safe-mode oder normal booten soll? ich habe safe-mode gewaehlt.
Es war Problemlos!!! Nicht einmal die vertikale schwarze Linien im bild waren zu beobachten. Voll klares Bild auf dem LCD 15.4".
Als ich restartete, bekamm ich wieder weisse Bildschirm mit bunten Linenen!!!

was nun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!
Wende dich direkt an Dell, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. Die Mitarbeiter sind durchaus kompetent.

Viele Grüße

Tobias
 
hallo tobias,

bestimmt hast du recht.
Bin gerade dabei.
kannst du mir deine Erfahrung mit uns mitteilen?
kannst du mir erzaehlen was dir passiert und wass dell fur dich getan hat?
wie lange hat gedauert, war prompt oder nicht?
wie war die kosten bei dell?
bist du zufrieden mit deine laptop jetzt?
ist seit dem in ordnung und funktionsfaehig?
haben dir auf das Ersatzteil wie lange garantie gegeben?

merlin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh