Laptop kaputt brauche dringend Hilfe

Trivia

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
2
hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bekomme meinen Laptop mit dem Startknopf nicht mehr eingeschaltet nachdem mein Laptop auf Grund eines defekten Netzadapters ausgeschaltet wurde. Nach ungefähr 14 Tagen habe ich ein neues Netzadapter für mein Laptop bekommen aber leider lädt das Teil nicht und geht auch nicht an. Weiss jemand einen Rat was ich noch machen kann, vorher ging das Teil wie ein Bienchen ohne Problemchen.

Habe gerade noch schnell was ausprobiert:
Das Laptop funktionierte noch als das Netzadapter kaputt ging und zwar übers Aku allerdings ist das ja nun auch leer. Wenn ich jetzt das neue Netzadapter an das Notebook anschliesse lädt nicht einmal der Aku und es leuchtet auch garkein Lämpchen . Allerdings wenn das Teil übers Aku anging (auch nur kurz-da Aku leer) dann leuchtete alles . Ich nehme ja fast an das der Kontakt über den Netzanschluss irgendwie ne Macke hat und somit das Laptop nicht anspringt. Weiss denn jemand noch nen anderen Rat was ich noch machen kann ?



Danke für Eure Hilfe schon im Vorraus.

Gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da würde ich beim hersteller anfragen, denn dafür kannst du ja definitiv nichts und dan kann man eigentlich auch nichts bei falsch machen
 
Bei welchen Hersteller meinst Du vom Laptop oder vom Netzapdapter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh