Laptop Kaufberatung bis 1200 €

$Xerxes$

Neuling
Anforderungen:

Centrino Dual Core
2048 KB Ram
Graka mit mind.256 MB (kein Shared)
w-lan
TV out

Egal ist die Größe der Festplatte sowie 15,4" oder 17" TFT.

Hätte dann noch ne Frage, die nichts mit dem Laptopkauf zu tun hat. Mein Kollege will DIVX am Fernseher gucken über Laptop. Am LAptop läuft der Film mit Untertiteln, nur werden diese nicht am Fernseher gezeigt. Wei wer Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell Vostro. Schau dich im Thread um. Entspricht jedem deiner Vorstellungen.

Zum DivX Prob, ich würde versuchen den TV als primären Monitor einzustellen. Dann sollte das klappen.

Gibt es da noch Alternativen? Weil das ist ja nur günstig, wenn man Händler ist. Bin ich aber nicht.

Das HP macht auch einen soliden eindruck, doch kommt man wohl Preis/Leistungs mäßig kaum ums Vostro vorbei. Dazu lässt sich sich auch wunderbar an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Ich will ja nicht gegen die DELL Jünger angehen, aber stell doch mal ein Dell mit ähnlichen Ausstattungsmerkmalen wie dem HP zusammen...17Zoll, 2x120GB Festplatte, Web-Cam, Fingerabdruckleser.... und sag mir wie du da auf 1190.- Euro kommst (Ich schaffe dann um die 1300 Euro mit 1 Festplatte und ohne Fingerprint). Das Dell ist nicht teuer, aber soooo billig ist es nun wieder auch nicht und in der Verarbeitung, Service, Support braucht sich HP auch nicht vor Dell verstecken.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hast recht. das 1700 ist wirklich nicht so der Burner (hatte bisher nur das 1500er im Auge).
Ich bekomm es auf 1247 in genau der selben Ausstattung wie das HP (ok, ohne Fingersensor) mit Vista Business. Je nach Ansprechpartner bekommt auf man auf Home Premium 35€ Rabatt. Dann hat man aber auch einen besseren Service, nämlich Vor-Ort Reparatur. Wenn einem 1 Jahr Garantie reicht, dann sinds noch 1080€.
Über die saftigen Versandgebühren muss man auf jeden Fall nochmal verhandeln. Naja.

Wäre auf jeden fall ne Hilfe, wenn sich der Threadersteller auf eine größe festlegen würde. Ist einfach die Frage, mobil, oder Desktop Replacement?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh