Laptop - Kaufberatung

p21121970

Enthusiast
Hi Leute ,

ich such nen Laptop ,mit dem man auch ein bisschen gamen kann.:o) Muss nichts in höchsten Details u.s.w. sein.Am besten gefallen ,würden mir die Sonys - sind allerdings sehr teuer und ich find keins mit 8600gt oder 8700 gt...Wo kann ich mir ein Laptop mit 8600/8700 gt und 7500 Prozessor am besten zusammenstellen?Wäre ein Dell xps eine gute Wahl? Sollte 15" sein und um 1200.- kosten. Wär toll,wenn ihr mir helfen könnt - hatte noch nie nen Laptop.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für 1200 findest du keins mit ner 8700GT und schon garnicht mit 15", da die nur in den 17" Notebooks verbaut werden!
Für 1200 gibt es aber schon sehr gut Notebooks die eine 8600GT haben. Schau am besten mal bei notebooksbilliger.de und gib in die Suche 8600-GT ein und suche nach deiner Preiskategorie.

MFG

Schau ,das wusste ich nicht! Danke für den Tip - werd ich gleich mal machen!Welches Notebook,würdest Du empfehlen ?Bin dankbar für jede Hilfe!!!!

für ca. 1400 euro bekommste das ASUS G1S-AS081G
ich finde das ist in der 15,4" eins der besten und gamen kannste damit auch ordentlich!

momentan sehr günstig zu haben: dell xps 1530, es wird hier eine stärkere 8600gt verbaut als im vostro und alles in allem ist das nb eher für den privatkunden als für den geschäftsmann.

Hey,danke für eure Hilfe!Das Dell würd mir schon gut gefallen und läge auch preislich in meinem Rahmen - hätte mir das XPS M 1530 ausgesucht und den 7500er Prozessor + besseren Akku ausgewählt.Damitz komm ich auf 1139 Euro.:o) Das iust doch in Ordnung? Soll ich das bessere Display für + 30 Euro nehmen? was bringt das?

höhere auflösung = mehr platz , evtl etwas schärfer
hast du den gutschein bedacht ?
DXM9Q261?HNG1G bei gutschein eingeben falls du das nicht schon getan hast

und 100 euro für 200mhz mehr ist geschmacksache, ich selbst finde das p/l verhältnis vom t7250 top und lasse die konfig so

Zuletzt bearbeitet:
THX!Das mit dem prozessor werd ich mir noch überlegen - hat der 7500 nicht doppelt soviel cache?
Danke für den Gutschein Tip - hatte ich noch nicht gemacht?Ich kann doch bei der Farbe rot wählen?Ist dann nicht nur die Camera rot - oder ? Haben sie irgendwie komisch beschrieben.:o)

Krass, zusammen mit dem Gutschein DXM9Q261?HNG1G zahlt man für das XPS M1530 mit T7250 und Geforce8600GT nur 899€...das muss ich mir jetzt aber mal überlegen ob ich nicht zuschlage.

Bin auch total begeistert - THX bnochmal für den Gutschein Tip!!!Dachte ,der wär schon dabei...:o) Kann jemand was zur Farbauswahl sagen - hätte gerne das rote! :o)
Hinzugefügter Post:
Bitte nen tip zur Farbauswahl...würd gerne zuschlagen.:o)
Hinzugefügter Post:
keiner ne Idee ,wie ich die Farbe wählen kann?

Zuletzt bearbeitet:
müsst aufpassen, das Display soll grottig sein. Hab auch überlegt, das dell zu kaufen, aber so...
bin jetzt auf One C7010 umgeschwenkt, bin gespannt auf den Service, der ja miserabel sein soll....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh