laptop-Lautsprecher gehen nicht mehr

anja

Neuling
Huhu, ich habe ein Problem mit meinem Asus-Laptop und zwar gehen seit ich formatiert habe die Lautsprecher nicht mehr. Mit Kopfhöhrern oder externen Boxen ist alles wunderbar, aber die eingebauten geben keinen Ton von sich.
Neue Treiber habe ich installiert, im BIOS nachgeschaut...und jetzt weiß ich nicht, was es noch sein könnte...Hat einer von euch eine Idee, wo das Problem liegen kann?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, da du ja schon im bios nachgeschaut hast, ob die audio einstlellung auch an ist, würde ich mal auf den treiber tippen. schau aber auch mal in den audio-einstellungen vom windoof nach ob auch die einstellung passt.

Hmm, wie gesagt Treiber habe ich neue installiert und bei den Einstellungen habe ich natürlich auch geschaut...gibt es da irgendwas verstecktes, was man schnell übersieht? Mich wundert halt, dass es über die externen Boxen problemlos läuft und nur aus den internen absolut nix kommt....

Hiho

Das selbe Problem hatte ich mit nem Asus-Laptop auch schon... Hatte alles erdenkliche ausprobiert... (Bios, Treiber, tralalala...) - hatte aber nichts geholfen... :( Hab dann das Gerät wieder zurück in den Laden geschafft und mir wurde gesagt, dass sich sicherlich irgendein Kabel gelöst hat!? Naja wegen mir - zumindestens habe ich dann ein neues Gerät bekommen!

greez

Oh, das wäre natürlich ärgerlich, wenn ich das einschicken müsste...
Habe ich denn eine Möglichkeit rauszufinden, ob es wirklich sowas ist? Nicht dass ich das einschicke, und dann war das doch nur irgendeine blöde Kleinigkeit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh