Laptop mit 17" gesucht. Bis 1000 €

creadle

Enthusiast
Hallo, ich suche einen Laptop,

Sollte einen multi Core CPU haben und 16gb RAM. Möchte unterwegs gerne meine Photos mit lightroom gleich mit bearbeiten und eine ssd. Ab und an eine runde minecraft sollte auch drinnen sein.

Was könnt ihr empfehlen?

Hab davon leider keine Ahnung.

Hab gesehen das es quadcore CPUs gibt für Laptops, bringen die viel mehr als dualcore?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade durch gelesen. Lenovo kommt mir nie wieder ins Haus.

Asus genausowenig. Bleibt nur acer und HP.

Aber welches bloß

2 stück gehabt, beide kurz nach Garantie Ende die Bildschirmschaniere gebrochen. 0 Kulanz. Die Firma ist durch bei mir

Zuletzt bearbeitet:
[Guide] Consumer- vs. Business-Notebooks

Bei Consumerschleudern ist das auch kein Wunder!

"Möchte unterwegs gerne meine Photos mit lightroom gleich mit bearbeiten"

Da führt kein Weg an ner Businesskiste vorbei und bei deinem Budget kommt ausschließlich das ProBook 470 G4 in 17" in Frage.

Marken über einen Kamm zu scheren ist falsch; Alpha11 hat es angedeutet. War wahrscheinlich ein Consumer-Book.

Wenn es wirklich 4 echte Kerne sein sollten, dazu 16GB RAM und SSD wir des eng bei dem Budget...
Der hier würde passen:
SCHENKER OFFICE 17 Laptop
Aber dann bei deinen Wünschen an den 1.200 dran. Sind 15,6" auch ok? Und 8GB?

Notfalls auch 8gb, ssd sollte aber schon drinnen sein. Grafik muss auch nicht sein. Hauptsache flotter CPU und ssd.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh