Laptop mit HDMI

tombo74!

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
75
Habe mir das Dell Inspiron 1520 bestellt und warte jetzt schon ewig. Sollte der aktuelle Liefertermin erneut verschoben werden, werde ich stornieren. Eiegntlich finde ich dieses Notebook perfekt bis auf den fehlenden HDMI-Ausgang für meinen Philips-LCD.
Kann mir jemand ein Notebook empfehlen, das eine ähnliche Ausstattung (T7300, nvidia8600gt, wxga+) hat, aber mit HDMI?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber erstens hab ich Sorge, dass der Lüfter zu laut ist und zweitens hat das Display nur 1280x800...
 
Ja das G1S von Asus ist momentan mein Favorit. Allerdings ist die Akkulaufzeit bissl schwach (im Vergleich zum 9-Zeller beim Inspiron1520) und es soll relativ laut sein...
Aber wenn Dell den 1.10. nicht halten kann, werd ich stornieren und das Asus holen...
 
und warum hast dir denn bei dell kein vostro bestellt? ich hab am 12.9 bestellt und es kommt am freitag bei mir an.

mfg
figo
 
Ja das hatte ich auch mal überlegt... aber dann gabs zwischenzeitlich keine WXGA+ Diplays zur Auswahl (wohl weil die so schwer zu kriegen sind). Jetzt gibts die zwar wieder, aber ich bin ab morgen bis 4.10. im Urlaub und jetzt wart ich mal noch, was passiert. Wenns aber nochmal verschoben wird, wird storniert. Dann entweder Vostro oder Asus G1S.
Kann da jemand was über die Akkulaufzeit und die Lautstärke sagen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh