[Kaufberatung] Laptop mit Touch

BerndH2O

Enthusiast
Hallo zusammen Ich suche einen guten Laptop mit Touch oder Stift für eingaben bzw. Unterschriften.

Er sollte gut sein, den er sollte im Kundendienst Bereich eingesetzt werden.

Display wäre 15" Ideal grösser wäre besser

Danke euch schon mal im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze es die ganze Zeit. Wenn ich scrolle und nach etwas Bestimmtem suche, wenn ich auf der Couch sitze und einen Artikel lese oder beim Kochen nach Rezepten scrolle.

Besonders wenn man jemandem bei der Arbeit etwas zeigt, kann es wirklich schön sein, schnell etwas anzuklicken, ohne es aus dem Weg schieben zu müssen, um das Touchpad usw. wieder verwenden zu können. Auch das Zeigen von 3D-Modellen ist mit einem Touchscreen viel schöner.

Ich habe es nie vermisst, bis ich Surface Pro hatte, und danach habe ich oft gesehen, dass ich mir bei anderen Laptops einen Touchscreen gewünscht habe, sodass ich heutzutage nicht einmal mehr über einen omegle xender Laptop nachdenke, der keinen Touchscreen hat.

Ps: Meine Finger scheinen auch einfach nicht so viele Spuren zu hinterlassen wie deine?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh