Laptop mit Touchscreen für die Uni

SlumSlider

Neuling
Hallo,

Ich suche einen Laptop mit Touchscreen und guter Tastatur für die Uni (Medizin).

Budget: 500€

Anwendung: mobil
zum mitschreiben (Word)

SSD: muss nicht sein
Festplattengröße: 60gb reichen locker
Laufwerk: keins

Displaygröße: 10-13“
Auflösung: egal
Matt oder spiegelnd: egal

Akkulaufzeit: <4h
Betriebssystem: ohne/Windows

Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Touchscreen, fällt "matt" weg. Wozu brauchst du den Touch, wenn ich fragen darf?

btw: Herzlich Willkommen im Luxx! ;)

Surface pro 2/3 aus den Resterampen. Alternativ acer switch.

Grundsätzlich halte ich dieses mitschreiben usw. Für einen Hype und eine Mode. Zeichnung von Hand machen, abknipsen oder scannen und elektronisch einfügen tut's auch. Und man spart sich die digitizer Zicken.

Surface pro 2/3 aus den Resterampen. Alternativ acer switch.

Grundsätzlich halte ich dieses mitschreiben usw. Für einen Hype und eine Mode. Zeichnung von Hand machen, abknipsen oder scannen und elektronisch einfügen tut's auch. Und man spart sich die digitizer Zicken.

Nur Touch und Digitizer sind eh zwei paar Schuhe. Touch gibts viel Glump, aber sinnvoll zeichnen kannste damit vergessen. Digitizer in dem Budget gibts eigentlich nur bei gebrauchten Surfaces oder ähnlichem oder bei sowas wie nem Galaxy Note 10.1, wobei da auch die letzte Version schon 2 Jahre aufm Buckel hat

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die Trekstor Geräte die ich kenne sind ihr Geld nicht wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh