Laptop Problem

spampy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2003
Beiträge
55
ICh hab ein Problem mit meinem Laptop, und zwar, waren sehr viele Viren drauf und auf grund dessen, war ich gezwungen zu formatieren.

Ich habe alle Treiber auf der Hersteller seite runtergeladen und installiert. Doch nun läuft er nur noch auf 700mhz, obwohl es ein 2600+ ist, und man merkt auch, dass die Leistung fehlt, was kann ich machen??

Hier ein Screenshot

Mfg Johannes Reuter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schon probiert im bios den fehler zu beheben? vielleicht ist das da nicht korrekt eingestellt.
 
passt nicht zum Thema, aber ich würde im Screen die Windows Serial Info schwärzen, vor allem weil es eine Version ist, die man als Privatmann normalerweise nicht hat... ;)
 
ich kenn mich mit amd laptops nicht aus aber hast du vielleicht ne ähnliche software wie speed step oder so am laufen die deine mhz zahl bei idle betrieb senkt oder sowas?
 
also der athlon xp 2600+ mobile hat kein speedstep, und wenn er kein prog installiert hat, das den takt runterregelt, darf das eigentlich nicht sein, dass er zu wenig takt anzeigt.
 
IM Bios läßt sich nix verändern!

UNd en Programm hab ich au nich installiert! Noch ne andere Idee??
 
Vielleicht isses ja einer der Treiber! War der Speed vor der instalation den schneller oder wars da auch schon so versaut?

X-Player
 
ALso, nachdem ich Windows installiert hatte, habe ich nich geschaut, wie der Speed ist hab erst geschaut nachdem ich die Treiber installiert hatte! Da kams mir aufeinmal so langsam vor!

Aber war glaube ich davor schon so langsam!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh