Sanftleben
Semiprofi
Servus,
ich brauche einen neuen Rucksack für mein neues 17" Samsung R730, da mir mein Crumpler Big Belly geklaut wurde.
Damals war es ein Geschenk und ich hab nicht unbedingt vor, nochmal 150€ auszugeben. Daher warte ich auf eure Empfehlungen.
Anforderungen:
- für 17" Laptops geeignet
- geräumig, so dass man neben dem Laptop auch noch massig anderes mitnehmen kann (viele Bücher, Einkauf, ...)
- stabil (sollte seine Form im unbeladenen Zustand beibehalten)
- langlebig (auf Crumpler-Niveau eben, also robuste Nähte und Reißverschlüsse)
- wenn möglich puristisches Äußeres, also ohne zigtausend Extrataschen in verrückten Farben, formschön eben
Herausgesucht hatte ich schon:
Wenger SwissGear Phoenix Laptoprucksack 48 cm 17": Amazon.de: Sport & Freizeit
Deuter Gigant - Officerucksack, Größene size;: Amazon.de: Computer & Zubehör
SwissGear Ibex Notebooktasche 43,2 cm blau: Amazon.de: Computer & Zubehör
Gerne auch was aus dem Sportbereich, also Burton oder so. Von denen kenne ich allerdings keine für 17-Zöller.
ich brauche einen neuen Rucksack für mein neues 17" Samsung R730, da mir mein Crumpler Big Belly geklaut wurde.
Damals war es ein Geschenk und ich hab nicht unbedingt vor, nochmal 150€ auszugeben. Daher warte ich auf eure Empfehlungen.
Anforderungen:
- für 17" Laptops geeignet
- geräumig, so dass man neben dem Laptop auch noch massig anderes mitnehmen kann (viele Bücher, Einkauf, ...)
- stabil (sollte seine Form im unbeladenen Zustand beibehalten)
- langlebig (auf Crumpler-Niveau eben, also robuste Nähte und Reißverschlüsse)
- wenn möglich puristisches Äußeres, also ohne zigtausend Extrataschen in verrückten Farben, formschön eben
Herausgesucht hatte ich schon:
Wenger SwissGear Phoenix Laptoprucksack 48 cm 17": Amazon.de: Sport & Freizeit
Deuter Gigant - Officerucksack, Größene size;: Amazon.de: Computer & Zubehör
SwissGear Ibex Notebooktasche 43,2 cm blau: Amazon.de: Computer & Zubehör
Gerne auch was aus dem Sportbereich, also Burton oder so. Von denen kenne ich allerdings keine für 17-Zöller.
Zuletzt bearbeitet: