Hallo,
mein PC funktioniert noch recht gut, ist jedoch schon etwas älter und soll aus Platzgründen jetzt weichen.
Leider habe ich nicht wirklich Ahnung von den Dingen, die ein Laptop besitzen sollte. Und ich habe starke Bedenken, wenn ein Laie wie ich in einen Großmarkt geht, den Ladenhüter zu erhalten. Daher hoffe ich mal auf Eure Hilfe
Hier die Anforderungen:
- muss nicht leicht sein, wird eigentlich nicht transportiert
- Bildschirm ab 15", 17 wäre mir noch lieber
- wird am Fenster stehen, daher wohl am besten matter Bildschirm (oder gibt es da Folien oder so was??)
- Budget: ca. 500€
- am liebsten hätte ich einen eigenen Zahlenblock... aber ist nicht Pflicht
- ich nutze ihn fürs Internet, aber keine Filme, etc., eher Ebay, Reisen, Autos, etc suchen
- ab und zu Briefe schreiben, also sollte Windows dabei sein
- ich habe noch Bilder etc auf CD, die würde ich gerne ab und zu ansehen, habe aber gehört, dass es da auch externe, anschließbare Laufwerke gibt?
- genügend USB-Anschlüsse für Drucker, Maus, etc....
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und schöne Ostertage!
Biou1
mein PC funktioniert noch recht gut, ist jedoch schon etwas älter und soll aus Platzgründen jetzt weichen.
Leider habe ich nicht wirklich Ahnung von den Dingen, die ein Laptop besitzen sollte. Und ich habe starke Bedenken, wenn ein Laie wie ich in einen Großmarkt geht, den Ladenhüter zu erhalten. Daher hoffe ich mal auf Eure Hilfe
Hier die Anforderungen:
- muss nicht leicht sein, wird eigentlich nicht transportiert
- Bildschirm ab 15", 17 wäre mir noch lieber
- wird am Fenster stehen, daher wohl am besten matter Bildschirm (oder gibt es da Folien oder so was??)
- Budget: ca. 500€
- am liebsten hätte ich einen eigenen Zahlenblock... aber ist nicht Pflicht
- ich nutze ihn fürs Internet, aber keine Filme, etc., eher Ebay, Reisen, Autos, etc suchen
- ab und zu Briefe schreiben, also sollte Windows dabei sein
- ich habe noch Bilder etc auf CD, die würde ich gerne ab und zu ansehen, habe aber gehört, dass es da auch externe, anschließbare Laufwerke gibt?
- genügend USB-Anschlüsse für Drucker, Maus, etc....
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und schöne Ostertage!
Biou1