Laptop startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen." (Erich Kästner)

Man könnte sich wirklich fragen, was du willst.
Die (Pöbel-)Moderatorin sowie der SuperModerator haben die Identität von MartinMatDell bestätigt.
Der User MartinMatDell ist weder ein Gefreiter jeglicher Art noch Kapitän zur See, sondern DELL Support Specialist und hat bereits dazu Stellung genommen.
Ich habe bereits meine persönliche Geschichte erzählt und versucht die fragwürdige Identität so gut wie in einem Forum möglich zu belegen.
Der User Matze0200 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nie mehr diesen Thread lesen, da für ihn das Problem gelöst ist.

Für den Fall, dass du mich für einen weiteren Account der Verschwörungsgruppe "MartinMatDell" hältst (zu der zumindest der SuperModerator gehören müsste), so könnte dies doch genauso für deinen bisher unkritisierten Threaderöffner zutreffen.
Da ich nicht annehme, deine Sichtweise geringfügigst geändert haben zu können, verbleibt mir lediglich der beruhigende Gedanke, dass die meisten Menschen, die diesen Thread lesen, nicht bis zur zweiten Seite kommen und somit die Wahrheit zum Schluss lesen.

p.s. ich glaube der Nickname "Hobbynörgler" ist noch frei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es denn, wenn Du einfach mal den Lieferschein von Dell scannst? Persönlich Daten unkenntlich machen. Sowas wäre belastbarer als Dein Geschwätz!
 
dell.jpg
p.s. were you made in san francisco or in mali?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn Du Dich einfach raushältst? Deine Sprüche bringen nichts, rein gar nichts! Meine Beharrlichkeit hat zumindest belastbare Belege für die hier getroffenen Aussagen gebracht.

Und hiermit entschuldige ich mich für meine Zweifel!
 
Deine Beharrlichkeit hat nur und ausschließlich Unruhe gestiftet, du hast die Prüfung durch die Forenleitung angezweifelt und dich als Wichtigtuer aufgespielt. Niemand außer dir hat einen weiteren "Beweis" gebraucht. Eigentlich traurig.
Danken möchte ich MartinMatDell der hier schnellen und unkomplizierten Support für unsere User bietet.
 
Schluss jetzt.
Bei Fragen und / oder Klärungsbedarf bitte eine PM an cerubis oder mich.

*close

Auf Wunsch des TE temporär wieder geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als urspünglicher Themeneröffner und, wie es TIMBUK2 genannt hat, Hilfesuchender möchte ich auch noch kurz ein Feedback abgeben. Leider habe ich das Thema in den letzten Wochen aus den Augen verloren, weil die weitere Abwicklung über PM und Email lief, so dass ich nicht mitbekommen habe, was hier noch ablief.

Nach der Kontaktaufnahme wurde innerhalb weniger Tage der Laptop abgeholt und die Hauptplatine kostenlos ersetzt. Ich kann bestätigen, dass MartinMatDell definitiv ein Mitarbeiter von Dell ist. Insofern ist das Gelaber von TIMBUK2 einfach nur Quatsch. Vielleicht sollte er sich vor dem nächsten Post etwas mehr Gedanken machen, bevor er derartige Anschuldigungen schreibt. Insgesamt möchte ich mich bei MartinMatDell bedanken, dass er mich auf die verlängerte Garantie hingewiesen hat und ich daher den Laptop, den ich eigentlich schon abgeschrieben hatte, weiternutzen kann. Auch die gesamte Abwicklung verlief, wie man es sich vorstellt.
 
Gelaber war das nicht, sondern eine Frage! Die anfangs nicht belastbar beantwortet wurde.

Kann es sein, dass MartinMatDell ein Fake ist?

Und Du hättest viel früher für Entspannung sorgen können, ja sogar müssen! Aber eins hat es gebracht, betroffene User haben nun Gewissheit, dass es unter bestimmten Gegebenheiten eine Chance gibt. Wäre nur die Frage, ob das auch für Zweit- oder Drittbesitzer gilt?

Einen letzten Rat möchte ich Dir allerdings mit auf den Weg geben. Verkauf das Notebook jetzt am besten, denn das ist die beste Gelegenheit einen guten Kurs dafür zu erzielen um dann etwas zu kaufen was Dir auch noch in 2,3 Jahren Freude macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelaber war das nicht, sondern eine Frage! Die anfangs nicht belastbar beantwortet wurde.
Und Du hättest viel früher für Entspannung sorgen können, ja sogar müssen!
[...]

Die Frage wurde am 25.11.12, 23:25 von mir und am 26.11.12, 12:09 von einem SuperModerator belastbar beantwortet. Wenn du in das Forum, in dem du registriert bist, kein Vertrauen hast, dann bist du hier fehl am Platz.
Und wo kommen wir denn jetzt hin, wenn du Usern Pflichten auferlegst. Niemand muss hier irgendwas, außer sich an die Forenregeln zu halten! Da platzt mir echt gleich die Hutschnur..

Ich mach hier nun auch wieder zu, bevor die lange Diskussion wieder weitergeht. Sollte ein Dell Käufer Probleme (oder Fragen dazu) haben, so kann er sich ja weiterhin direkt an MartinMatDell wenden. :wink:

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh