Laptop/Tablet für Sehbehinderten

Fishburn

Enthusiast
Servus Leute,

Brauche für einen Freund ein Laptop/Tablet. Die Person sieht leider nicht mehr so gut, er würde gerne sowas wie am Tablet haben, dass er schnell mit 2 Finger zoomen kann. Das klappt ganz gut.

Das ganze aber auf Windows ... ist wahrscheinlich eher eine Software frage. Aber gibt es für Windows ein Laptop Tablet mit Touch wo ich einfach jederzeit reinzoomen kann mit 2 Finger?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"zwei Finger zusammenkneifen oder auseinanderspreizen für Zoom-out und Zoom-in"

Das läuft mit normalerweise allen Notebooks und Tablets mit Touchscreen unter W10.

Was will er denn ausgeben?

Und 17" kann man da neu allgemein definitiv knicken.

Außer man hat Kohle im Überfluß...

Wird schon okay sein.
Es gibt halt nicht viel Auswahl.

Ok wenn sonst keine Vorschläge mehr kommen bestelle ich das mal ...

Vielen Dank für die Hilfe

Hat halt nur ein 300cd/m² Display und ist ziemlich schwer, dafür gibts ne schellere CPU und GPU und halt 17".

Kann man schon kaufen und in 17" gibts dazu AFAIK auch keine Alternative in bezahlbar und die Kiste war mir durchs Radar gegangen.

Übrigens legt Dell die gesetzliche Gewährleistung bisher wie Garantie aus und so hast du normalerweise ohne Zuzahlung 2 Jahre Garantie...

Definitiv kein anderer Hersteller macht das, da ist nach Ablauf der Garantie Schluß mit lustig!

Ok danke dir ... hab mal 2 direkt bei Dell bestellt. Nicht das einer kaputt geht oder so was. Sicher ist sicher

Preis pro
Einheit
EinheitGesamt
789,07€21.578,14€
MwSt. 299,85€Gesamt (EUR) 1.877,99€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh