[Guide] Laptop / Tablet für Student

maettlo

Profi
Moin,
Ich bin momentanste der Suche nach einem Laptop mit Touch-Bildschirm. Ich brauche den Laptop fürs Studium, also normale Office Anwendungen und co. Ich möchte nebenbei auch gerne einen Touch Display mit Bedienstift, um in PDF Dokumente reinschreiben zu können. Hat jmd. diesbezüglich Erfahrung.?

Zu Hause habe ich noch einen Desktop pc auf dem ich die aufwendigeren Programme und spiele laufen lassen kann.

Ich kann bis zu 800 Euro ausgeben.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Touch Screen kann ich nicht verzichten. Der ist für mich essentiell, um Kommentare in vorlesungsfreien schreiben zu können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh