Laptop-Treiberproblem

webjonas

Neuling
Ich habe mir kürzlich einen Laptop von Asus gekauft. Ich habe ihn bewusst ohne Betriebssystem gekauft, weil ich noch ein XP Zuhause hatte. Ich habe es also installiert und dann im Gerätemanager festegestellt, das er trotz einlegen der Treiber-CD folgende Geräte nicht erkennt:PCI-Device;SM Bus-Controller;ATI Radeon Xpress 1100;Atheros Wlan-Gerät.Ich bringe auch über Lan keine Internetverbinung zustande, und kann mir deshalb auch keine Treiber holen.
Schon mal vielen Dank für die Antworten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich hab mir über einen anderen PC den Treiber für Wlan gedownloaded und über USB-Stick auf dem Laptop installiert. Nach dem Neustart ist aber im Gerätemanager immer noch ein gelbes Ausrufezeichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh