Laptop / Ultrabook bis 500 Euro

Hat die Kiste ein FHD Display???

Hamster nennt man so jemanden wie dich!
Du versuchst hier absichtlich zu trollen, oder?
Ja, die Kiste hat kein FullHD. Drei Posts weiter oben belehrst DU mich ja noch, dass ich das mit FHD vergessen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach überlesen den guten.
Schont die Nerven.

Ja, ein X1 Carbon ist natürlich fett.
Wenn du das 1080p Display nicht brauchst, geiles Ding.

Ja, ein X1 Carbon ist natürlich fett.
Wenn du das 1080p Display nicht brauchst, geiles Ding.

Denke mal die x900 Auflösung ist auch noch ok, hab allerdings keinen Vergleich.

Was mich bisschen skeptisch macht ist der Akku, bei anderen Laptops schreiben sie wenigstens eine ungefähre Laufzeit hin, bei dem hier hat der Shop nur die Infos dass man notfalls zurückschicken kann, wenns unter 40 min ist.
Da der Akku ja fest verbaut ist, ist nichts mit einem Ebay-Akku, zumindest nicht ohne Schrauben.

Zuletzt bearbeitet:
Geht alles wenn du nicht zwei völlig linke Hände hast.
Habe auch schon einen Akku an einem Carbon gewechselt.
In meinem X240 habe ich auch einen internen verbaut, kam nur mit externem Akku.

Klar, kostet natürlich auch nochmals entsprechend.
und die Generation ist ja schon 3 bzw 4 Jahre alt. Wirklich gut werden die Akkus nicht mehr sein.

Dafür hast du dann halt echt starke Laufzeiten.
So sieht das bei mir aus, 2x 3 Zellen mit je 23wh, also 46wh.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Zwei linke Hände hab ich nicht, meinen T410 musste ich leider auch schon komplett zerlegen zum reinigen.
Bei unserem Edge hab ich das abgerissene Display auch wieder festgebastelt.

Hab mir grad ein Video angeguckt, sonderlich schwer ist der X1 Carbon nicht zu zerlegen.
Da halt der X1 Carbon mit Garantie kommt will ich den nicht unbedingt zerlegen, vor allem da der Laptop nicht für mich bzw. uns ist.

By the way, 10h ist schon echt schick!

Ich seh grade, du hast einen Pentium N. Kannst du was zur Leistungsfähigkeit sagen, reicht der zum Surfen, Multimedia, Word etc.?

Zuletzt bearbeitet:
es wurde ein X1 Carbon 2015 mit 8gb und 256gb SSD. Im Budget :)

Unter 500€?
Muss dann aber eher schlechter Zustand sein.

Trotzdem, Glückwunsch! Schönes Gerät

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh