Loswochos09
Enthusiast
Hallo
Ich habe diesen Laptop gekauft, und bin sehr zufrieden damit.
Es wäre also nur mal eine Theoretische Frage, für die Zukunft.
Das ist mein Laptop.
Lenovo B560 M488RGE- Core i3-370M 2GB/500GB & DOS
Was für einen Speicher brauche ich dafür..also brauche 2 GB zusätzlich.
Weiß das jemand aus dem Stehgreif? DDR3....xxx, am besten gleicher Hersteller..ist Samsung glaube ich...link??
Und kann ich dort auch die Grafikkarte nachrüsten?? Viel Platz ist da ja nicht?
Irgentwas aus der ati hd Serie? Obwohl ja eine HD Fähige verbaut ist, intern ist. Spiele spiele ich eigentlich eh nur mit den Desktop pc...daher macht es wohl kein Sinn...aber theoretisch?
Kenne mich leider nur mit Desktop Pc´s aus. Habe meine ganzen Pc´s alle selber zusammen gebaut. Laptop ist absolutes neuland.
Aber denke mal, ist nicht schwer den Ram Riegel einzusetzten?
Stimmt es das ssd Laufwerke einen großen Performance Unterschied bringen bei Laptops? Hat hier jemand geschrieben.
Gibt es ein Oc Bios/ Alternatives Bios für den Laptop??? Kann man den Turbo Boost irgentwie für die Core i3 Serie aktivieren???
Gruß
Ich habe diesen Laptop gekauft, und bin sehr zufrieden damit.
Es wäre also nur mal eine Theoretische Frage, für die Zukunft.
Das ist mein Laptop.
Lenovo B560 M488RGE- Core i3-370M 2GB/500GB & DOS
Was für einen Speicher brauche ich dafür..also brauche 2 GB zusätzlich.
Weiß das jemand aus dem Stehgreif? DDR3....xxx, am besten gleicher Hersteller..ist Samsung glaube ich...link??
Und kann ich dort auch die Grafikkarte nachrüsten?? Viel Platz ist da ja nicht?
Irgentwas aus der ati hd Serie? Obwohl ja eine HD Fähige verbaut ist, intern ist. Spiele spiele ich eigentlich eh nur mit den Desktop pc...daher macht es wohl kein Sinn...aber theoretisch?
Kenne mich leider nur mit Desktop Pc´s aus. Habe meine ganzen Pc´s alle selber zusammen gebaut. Laptop ist absolutes neuland.
Aber denke mal, ist nicht schwer den Ram Riegel einzusetzten?
Stimmt es das ssd Laufwerke einen großen Performance Unterschied bringen bei Laptops? Hat hier jemand geschrieben.
Gibt es ein Oc Bios/ Alternatives Bios für den Laptop??? Kann man den Turbo Boost irgentwie für die Core i3 Serie aktivieren???
Gruß
Zuletzt bearbeitet: