Laptop und Online RPG's

Mr Crais

Neuling
Hello,

Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Packard Bell EasyNote MH36-U-021 15,4" notebook und darauf laufen Online RPG's echt sch****

Ich hab's mit Empire of Sports versucht aber das wollte überhaupt nich, obwohl ich die Basiskonfig habe an sich...

Momentan zocke ich auf nem PC bvon einem Mitbewohner der im Ausland ist, aber das ist natürlich keine Lösung!!! Jetzt wird es bald Auch noch das Star trek Online RPG geben, und ich brauche dringend einen Rat:

Kann ich etwas an meinem Laptop tun damit er diese Spiele besser unterstützt (ausser die Grafik minimieren etc)

Oder ist es Hoffnungslos und muss ich mir selber einen neuen PC zulegen, wenn ich weiter online zocken will...

Grüsse, Mr Crais:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ne Hardware hat denn das Notebook?

CPU und Grafik sowie bei MMOs meist auch der RAM sind limitierende Komponenten.

Ich vermute mal ins Blaue das dein Notebook ne integrierte Grafiklösung hat. Diese sind für aufwendige 3D Berechnungen nicht geeignet.

Ja; hat es, einen Firmeneigenen Chip. Dann liegt es also daran? Und da is nix dran zu machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh