Laptop und PC mit einer Tastatur & Maus bedienen

biu

Neuling
Hi, ich suche ein Prog mit dem Ich mein Laptop & Rechner mit einer Tastatur gleichzeitig bedienen kann, praktisch über eine Tastatur & Maus. Dabei will ich natürlich den Bildschirm vom Lappi mitbenutzen, darum fällt sowas wie Remotedesktop raus..

Ein Proggi gibt es dafür schon das heißt "Synergy", und das ist auch eigentlich ganz okay, aber wird nicht mehr weiterentwickelt und ist deshalt unter Windows 7 etwas buggy.

Danke für die Hilfe und lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja trotzdem danke^^

Werd wohl bei Synergy bleiben bis ich iwann was besseres finde.
lg

Warum will man pc und Laptop gleichzeitig bedienen? Das versteh ich nicht ganz? Zeitgleich oder mal an dem und mal an dem Arbeiten und das ohne Umstecken?

Zb bei mir auf Arbeit habe ich ein Laptop und dann kommt mein privater manchmal dazu und dann möchte ich nicht mit 2 Mäusen oder Tastaturen arbeiten müssen. zu Hause genau das gleiche, habe einen Desktop sowie das Notebook wieder und möchte zb auf dem Notebook iein Prog anwerfen und des nebenbei steuern und beim Rechner was anderes machen.
Multitasking eben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh