Laptop verzieht sich

breathingslow

Enthusiast
Ich hab ein kleines Problem.
Mein Laptop scheint sich im Rucksack bei den aktuellen Temperaturschwankungen (außen kalt, innen warm) nicht so wohl zu fühlen. Es vezieht sich und wackelt dann recht stark. Ich kann das durch leichtes Drücken an den Ecken wieder gerade richten aber das gefällt mir ganz und gar nicht.
Gibt es da keine Abhilfe, vielleicht stabilere Unterbringungsmöglichkeiten, z.B. etwas Kofferähnliches mit Schaumstoffeinsatz oder so. Sollte dann aber noch in den Rucksack passen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit nicht mehr im rucksack rumbuckeln bei -soundso grad?

oder nen panasonic toughbook kaufen, die kannst auch bei minusgraden rumbuckeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neoprenhülle hab ich aber die ist ja nur zum Schmutz- und Kratzschutz. Ist das Magnesium so biegsam oder bin ich nicht der einzige mit so einem Problem? Und zu Hause lassen geht nicht :)

ich meinte ne richtige tasche, die trotzdem noch in den rucksack passt.

wickel den sonst halt in nen pullover ein oder so ;)

ein sehr kaltes NBook solltest du so oder so erst "warm werden" lassen, da du sonst evtl. sogar durch das evlt. aufgrund des tempunterschiedes enstehende kondenswasser intern richtig was kaputtmachst. bei techn. geräten steht nich umsonst an sich immer dabei, dass man es nach dem auspacken erst an die umgebungstemp gewöhnen lassen soll, was natürlich vor allem bei warenlieferungen im winter ne rolle spielt.

wäre vllt. ganz gut zu wissen was du überhaupt für einen laptop hast. möglicherweise ist die verarbeitungsqualität bzw sind die verwendeten materialien einfach nicht so der hammer.

greetz

evil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh