Laptop von ONE.de gekauft, taugt das was?

habe auch ein one-Notebook zum testen, war mal im Bundle mit einem MoFu-Vertrag geliefert worden. Ist ebenfalls das günstigste damals gewesen, lt. Homepage für 399,- und auch mit nem Celeron (?)-Prozessor.

Eigentlich für den Preis ganz OK, leider läuft der Lüfter sehr oft und ist laut. In Büro-Umgebung nicht so auffällig, aber abends @home ohne weitere Geräusche dann schon störend.

Ebenso kommt man mit WLAN und mittlerer Helligkeit kaum über 40 Minuten nutzbarer Zeit, dann ist der Akku leer. Auch wird das Notebook verdammt heiß, so daß man es kaum auf den Beinen halten kann.

Letztens nicht aufgepaßt und hier im Büro stand in ca. 10 cm ein Schoko-Weihnachtsmann neben dem Lüftungsgitter: auf einmal wurde der immer kleiner und ist geschmolzen :d

Also mein "Haupt"-Notebook ist ein ca. 4 Jahre (oder sogar noch älter?) altes IBM mit Centrino. Das Teil wird nicht mal handwarm und hält auch heute noch fast 4 Stunden mit WLAN durch.

Wer ein billiges (nicht: preiswertes) Notebook sucht kann wohl mit dem One nicht viel falschmachen. Für den harten mobilen Einsatz ist es aber nicht zu gebrauchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja... hatte gestern mit mehren leuten kontakt die alle sehr interessiert waren... dann konnte ich auch nich auf one.de und heute is es ausverkauft.... LOL

Da lob ich mir doch mein HP nx6325 für 465€.
Aber brauchst ja nur mal nach "Lahoo" oder "Camdo" bei Google zu suchen...

da hatte ich ja glück wenn es das teil jetzt nciht mehr gibt :d

bin schon gespannt, wenn es was taugt auf jedenfall ein mega schnäppchen. review kommt auf jedenfall wenn das teil da ist, bisher leider noch nicht gekommen aber lieferzeit stand auch 5 - 9 tage.

Und wie ist es so ?

Was ist zu dem Angebot für 350 Euro zu sagen ?

Kauf dir eher ein Fujitsu in dem Angebot für 350 ist ein schlechter prozessor drinne da bekommste beim fujitsu mehr und das kostet nur 340€

1 GB Arbeitsspeicher kostet bei ebay 16€ incl versandt. Shop is gut. Habe selber schon da bestellt. In verarbeitung und service sollte Futjitsu besser sein. Außerdem ist das ein Marken prozessor und nicht irgendein schrott von Via.

Alles klar, dankeschön.

Falls noch jemand Alternativen kennt, immer her damit, ansonsten nehm ich wohl den von dir vorgeschlagenen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh