Laptop von one.de

i-B4se

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
1.389
Ort
nähe Köln
Hallo,
ich suche im Moment ein laptop damit ich in der zivildienststelle meine Zeit rumbekomme wenn ich wochenddienst habe. Mit dem iPhone wird es auf dauer anstrengend.
Jetzt hab ich den Shop one.de entdeckt und ich wollte gerne Wissen wie die qualität von von denen ist.
Am meisten hat mich der allrounder laptop mit der Art-Nr. 4796 für nur 479€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so schlecht sind die meisten Bewertungen gar nicht. Oder gibt es evtl. andere günstige Shops.
Ich wollt nicht so viel ausgeben (Max 500). Und die Ausstattung ist auch nicht verkehrt. Mit dem Ding kann man sogar was spielen.
 
Such mal im Forum nach SuFu.... Und wenn du das gefunden hast, dann nach One.
Gab erst letztens nen Thread dazu.
 
ich kann aber leider mit dem iPhone richtig suchen.
Ich wollt halt nur Wissen ob man die Finger davon lassen soll oder ob man da kaufen kann
 
Es gibt hier direkt auf der ersten Seite vom Notebook-Unterforum nen Thread zu einem Gamer-Notebook von One.
Kurzzusammenfassung: Verarbeitung schwankt zwischen mittelmäßig und schlecht. Sie bieten keine Garantie. Dafür sind sie billig.
 
verkauf doch das doofe telefon und leiste dir dann ein notebook zwischen 500-600€. da bekommt man schon was feines...
 
frozen, deine Signatur paßt zu deinem Post.

Onkel, hab ich gerade gesehen. Nur irgendwie ließt man auch zum Teil etwas ganz anderes. Der Shop selber hat auch einige Auszeichnungen von Internetportalen. Ich glaube ich bestell das Gerät einfach und wenn die qualität mir nicht zusagt schick ich es zurück.

Ps. Was ist nochmal der unterschied zwischen Garantie und Gewärleistung.
 
klar passt meine sig - hast du nur nicht verstanden LOL
zu Garantie- und Gewährleistung: kennst du google?! steht das sicherliche mehrere hundert male...
 
Finds grad lustig, wie in beiden Threads die gleiche Diskussion geführt wird.
Deswegen noch mal der Hinweis auf diesen Thread. Dort sind die Beiträge etwas ausführlicher.
 
ich hab den laptop bestellt und werde ihn mal ein wenig testen
und dann berichten.
 
Ist das ein guter laptop?
 
Was heißt den jetzt eigentlich
"Ist im übrigen ein Clevo M765J"
Ist das der Laptop oder ist der nur Baugleich?
 
Es ist der Laptop.
One stellt keine eigenen Notebooks her sondern verkauft Barebone Geräte.
Und Clevo ist einer der Größten Hersteller der Welt für sowas.

Die Qualli wird in ordnung gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh