Walfarey
Neuling
Hallo Leute
Ich hab mal wieder ein Problem und hoffe dass mir jemand nen Tip geben kann
Ich weis nicht ob Meine Frage hier richtig platziert ist aber ich fang einfach mal an.
Der Laptop Meiner kleinen Schwester
One
M66SRU
Hat seit gestern folgendes seltsames Problem, wenn man ihn startet Zeigt er vom aller ersten Moment an den Bildschirm Sechsfach ! ! an und wir ham schon den Accu rausgenommen und neu hochgefahren aber es hat sich nix getan, Wir haben es auch mit Knopix versucht aber das wird dann auch Sechsmal angezeigt, also zweimal nebeneinander und dreimal untereinander, ich hoffe ihr wisst wie ich dass meine.
Ich hab auch schon im Internet nachgeschaut aber ich hab keine ahnung wie ich nach dem Problem suchen, oder es beschreiben soll deshalb frag ich euch ob ihr was wisst.
Also grundsätzlich funktioniert alles nur dass es eben sechsfach angezeigt wird
Vielleicht wisst ihr ja was,
Ach ja Kaspersky is auch installiert und läuft und ist auf dem neuesten stand.
Danke schonmal im Voraus
Ich hab mal wieder ein Problem und hoffe dass mir jemand nen Tip geben kann
Ich weis nicht ob Meine Frage hier richtig platziert ist aber ich fang einfach mal an.
Der Laptop Meiner kleinen Schwester
One
M66SRU
Hat seit gestern folgendes seltsames Problem, wenn man ihn startet Zeigt er vom aller ersten Moment an den Bildschirm Sechsfach ! ! an und wir ham schon den Accu rausgenommen und neu hochgefahren aber es hat sich nix getan, Wir haben es auch mit Knopix versucht aber das wird dann auch Sechsmal angezeigt, also zweimal nebeneinander und dreimal untereinander, ich hoffe ihr wisst wie ich dass meine.
Ich hab auch schon im Internet nachgeschaut aber ich hab keine ahnung wie ich nach dem Problem suchen, oder es beschreiben soll deshalb frag ich euch ob ihr was wisst.
Also grundsätzlich funktioniert alles nur dass es eben sechsfach angezeigt wird
Vielleicht wisst ihr ja was,
Ach ja Kaspersky is auch installiert und läuft und ist auf dem neuesten stand.
Danke schonmal im Voraus