Laptop zum Sims2 zocken^^

Ashampoo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
3.335
Ort
Mitten in Baden!
also ich Suche für mein Schatz einen Laptop mit dem se normal Sims 2 zocken kann und so für ganz alltäglichen Bedarf wie chatten oder so^^
Sie mag net mehr wie 600-700€ ausgeben und ich wolt euchf ragen (weil ich mich garnet auskenn in der Schlapptop scene hier^^)
Ich weiss einfach net was gut ist ^^
TY im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, aber: wäääh son vostro billiger verarbeitung rotz! ich weiss hier im forum wird der scheiss geliebt, weil dell draufsteht und er billig is des isses auch schon. ( kann man vlt mit nem Dacia Logan vergleichen, da steht auch Renault drauf :) )
und dann noch n athlon, naja. und die 2gb ram nutzt deine freundin sicher NIEMALS aus. dann lieber nur 1gb ram und n gescheiten mobil prozi (Intel C2D). und mit der ati Xpress wär ich auch vorsichtig. Sims 2 läuft auf auf einer Intel GMA 900 aufwärts absolut ruckelfrei. Habe das selbst schon so laufen lassen. also ne ATI Radeon oder ne GeForce M brauchst du nich unbedingt, da spart ihr ca 200 euro.

hier mal n paar vorschläge meinerseits:

HP:
+: gute verarbeitung, neue komponenten, preis
-: evtl design, ich finds schon schlicht schwarz, aber sieht halt eher professionell als schön aus
http://geizhals.at/deutschland/a246634.html

Sony:
+: design! könnte für deinen schatz wichtiger sein, als der rest ;)
-: preis, liegt halt 100öcken über euerm max
http://geizhals.at/deutschland/a233541.html

Toshiba:
+: preis
-: nicht ganz aktuelle hardware, quali nicht so gut wie sony, hp
http://geizhals.at/deutschland/a267336.html

LG:
+: auch sehr schönes design, beste hardware in dieser liste
-: hab ich noch nich in den fingern gehabt, aber bisher nichts schlechtes über die quali gehört
http://geizhals.at/deutschland/a267789.html

Lenovo:
+: TOP qualität!
-: über euerm preislimit, aber wert ist ers. design evtl nicht "frauenansprechend"
http://geizhals.at/deutschland/a245702.html


ich persönlich würde zum LG raten. hat das schönste (bezahlbare) design. ist in euerm rahmen und bringt die beste hardware für den preis mit. vom toshi würd ich eher abraten, da sollte man lieber die 50 euro drauf packen, der mehrwert den man erhält is deutlich größer.

hoffe geholft zu haben ;)

wenn du noch was wissen willst: PN mich an, da ich hier nich so oft durchlese.

mfg

brainsen
 
Die ATI Xpress Grafik im Dell Vostro ist zwar wie die Intel GraKas auch nur ne onboard Grafik, aber sie ist ne ganze Runde besser als Intels momentan schnellste Onboardgrafik. Ausserdem hat das Notebook mit dem mittlere Akku gut 4 Std. Akkulaufzeit im Office, mit Intelprozzi ist da nicht viel mehr drin (inzwischen hat AMD auch erweitere Stromsparfunktionen (DisplayCache), was ja früher immer (zurecht) bemängelt wurde).

Ich würde dir das Dell Vostro 1000 auf jedenfall empfehlen, ansonsten das Lenovo, da das am besten verarbeitet sein dürfte.
 
hmm
Sie will ja unbedingt so nen Rosanen Vaio^^ aber 1200€ Die nervt mich immer mit dem^^
ich dachte die T prozzis wären immer so stromfresser?
 
sorry, aber: wäääh son vostro billiger verarbeitung rotz! ich weiss hier im forum wird der scheiss geliebt, weil dell draufsteht und er billig is des isses auch schon. ( kann man vlt mit nem Dacia Logan vergleichen, da steht auch Renault drauf :) )

Oh man, wirds hier denn immer unqualifizierter? Versuch mal bitte ein wenig Deutsch und Niveau in deine Postings zu integrieren. Dann guckst du dir mal selbst ein Vostro an. Wenn du dann noch immer der Meinung bist er wäre billig verarbeitet, hast du keine Ahnung.

In dem Bereich und Einsatzgebiet würde ich allerdings auch nicht zum Vostro raten, sondern eher ein HP oder Samsung empfehlen.
 
is leider offtopic aber das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen ;)

meine meinung mag für dich krass sein, aber berechtigt ist sie. ich habe jahrelang latitudes benutzt... top, keine probs, absolut robust. und halt auch wenn sie bei der arbeit im RZ mal runterfallen.
aber die vostros sind damit null zu vergleichen. und wenn du das nicht so siehst, dann hast du keine ahnung :/

und zweitens: mein deutsch geht dich garnichts an, außerdem sind wir hier ja nicht im duden forum :P und eigentlich denke ich schon, dass ich verständlich genug schreibe. schade, dass du gleich niveaulos werden musst. nur weil du vlt beleidigt bist, da nicht jeder die "super vostros" liebt und auch mal ne andere meinung dazu hat.

trotzdem freundliche grüße

und nun wieder ontopic:

Ashampoo schrieb:
ich dachte die T prozzis wären immer so stromfresser?
stromfressender als was? die T prozessoren sind die ganz normale Core Duo bzw. Core 2 Duo Mobilprozzis von Intel. Je nach nummer eben. klar, sie brauchen mehr als du U Prozessoren, aber das sind auch die extra sparenden low volt varianten.


brainsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh