Laptop zum Zocken

Prinz Brand

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
40
Ort
Sinsheim
Guten Tag,

mein Bruder ist auf der Suche nach einem Laptop, der, wie schon im Titel erwähnt, zum Zocken geeignet ist. Nebenbei sollten auch Office-Dienste erledigt werden, was allerdings kein Problem sein sollte.

Seine Preisvorstellung liegt bei 700-900€.

Größe: 17"
Farbe: Schwarz (wenn möglich)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG

Prinz Brand
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke was besseres als das besagte Acer gibts für unter 900€ nicht.
(Hardwaretechnisch gesehen)
 
Siehe dazu auch den Sammelthread, da bekommst du einige Infos zum NB etc. - befindet sich ebenfalls in meinem Besitz und musste auf Grund Zuwachs den Desktop ersetzen - aber im Moment bekommst du, wie bereits geschildert, nirgends mehr für dein Geld :)
 
wenn vllt doch noch 70Euro mehr drin sind ein Medion :)

specs:

intel i7 720QM
500GB Platte
HD5870m 1GB
8GB DDR3 1333 ram

normal kostet es 1050 im medion shop ! aber man brauch sich nir bei gool ne 8% Gutschein suchen schon kostet es 970 :)
 
Der Acer ist da echt der beste für das Budget. Da kommt das Samsung Leistungsmäßig nicht mit, ist dafür aber vlt. was besser verarbeitet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh