[Gaming] Laptop zum Zocken

Ich weis langsam nervt es euch, aber vllt bekommen wi rja nocheinmal hierfür konstruktiven Rat:

"Hi Trachnir, ich hab noch ein bischen rumgesucht und bin auf diese beiden gestoßen.
Vielleicht fragst du im Forum für mich noch mal nach ?

Lenovo IdeaPad Y510P (59400125) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Serie Lenovo IdeaPad rund 750,- €
Prozessorhersteller Intel
Prozessor Intel Core i5-4200M
Anzahl Prozessorkerne 2
Taktfrequenz 2,5 Ghz
max. Turbotakt 3,1 GHz
Leistungsaufnahme max. (TDP) 37 Watt
Cache 3 MB
RAM 8 GB
RAM Typ DDR3
Speichertakt 1.600 MHz
RAM-Steckplätze gesamt 2x SO-DIMM
RAM-Steckplätze verwendet 1x SO-DIMM
RAM-Konfiguration 1 x 8 GB
Speicherausbau maximal 16 GB
Anzahl Festplatten (installiert) 2
Festplattentypen SATA-Festplatte, mSATA-SSD
Festplattenspeicher 1.000 GB
SSD-Kapazität 8 GB
Festplattengeschwindigkeit 5.400 U/min
Grafikkartenhersteller nVidia
Grafikkarte nVidia GeForce GT 755M
Grafikspeicher 2048 MB
Hardwareerweiterung Arbeitsspeicher
Displaygröße 15,6 Zoll
Bildschirmdiagonale 39,6 cm
Displayauflösung Full HD (1920 x 1080) Pixel
Gehäusematerial Aluminium
kein Betriebssystem

Lenovo IdeaPad Y510P (59400121) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Das ist anscheinend der selbe nur mit Betriebssystem rund 850,-€
"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme mal eine Antwort von oben zuerst und zitiere:

Wieder ein unnützer i7 in einer Plastikschüssel. Sei froh wenn es die Dinger schaffen die Garantie zu überstehen. Mehr kann man da nicht sagen. Was versteht er denn unter Bildverarbeitung?

Naja, das ist die Plastikschüssel, nur mit 'nem i5. Und dazu mit € 850 Euro noch relativ teuer!

Wenn wir jetzt schon bei € 850 sind (also bei der Version mit BS): dann würde ich den hier mal einwerfen, denn der soll ganz tauglich sein: http://www.dell.com/de/p/inspiron-15-7537/pd?oc=cn75305&model_id=inspiron-15-7537. Der hat dann auch einen i7 (aber nur mit 2-Kernen, weil Intel weiß, wie Marketing geht). Und vielleicht noch mal die Rabattseite aufsuchen, vielleicht funktionieren die Gutscheine jetzt (bei mir haben die auch schon funktioniert!).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh