laptop

hansy

Neuling
Hallo!

Ich wollte mir einen Laptop bei Ebay für 300-350 euro zulegen.
Jetzt wollte ich fragen, auf welche Details ich genau achten soll. Der Laptop dient nur zum Arbeiten und zum Surfen.

Danke,

hansy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dieser Preisregion wirst dus extrem schwer haben was vernünftiges zu bekommen =/

Ausser vll gebrauchte Ware, aber da ist das dann so ne Sache mit dem Akku und der Restgarantie....

Mein Vorschlag: Leg nochn bisschen Geld drauf und kauf dir das nx6325 von HP

Top Qualität und Leistung genug ;)

Bei Bedarf noch auf 1GB aufrüsten und glücklich sein :d

Das ganze gibt es auch noch mit Windows XP Pro und mit FreeDos für jeweils etwas mehr bzw weniger Geld ;)

Edit: Ich seh grad, dass du ja schon bei eBay suchst, sorry.
Trotzdem würde ich dir oben genanntes NB empfehlen...haste einfach mehr von...

Zuletzt bearbeitet:
gebrauchtes Amilos, Finger weg.
Gebraucht würde ich nur gute Businessnotebooks kaufen, wie zum Beispiel ein Thinkpad

ein kumpel von mir hat gemeint, dass der sempron prozessor von dem HP laptop eher schlecht sei. könnt mir evtl. was dazu sagen ?
ich will nur surfen und ab und zu mal spielen ( nfs:mw ), aber mehr nicht

kk, des np, is der prozzi wirklich so schlecht oder is er in ordnung ? dreamweaver packt der nicht oder wie ? :)

also mit dem von mir genannten NB kannste denk ich ma auch NFSMW zocken. Schau doch mal in den Sammelthread, da spielt einer Generals und Hal-Life 2 ziemlich problemlos damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh